Artikel-Archiv vom 14. März 2017

Huch, haben wir etwa was verpasst? Während Bachelor Sebastian Pannek, 30,  kommenden Mittwoch (15. März) bei den Dreamdates weiter nach seiner großen Liebe sucht, scheinen zwei Ex-Kandidatinnen dem charmanten Rosenkavalier keine Träne mehr nachzuweinen: Evelyn Burdecki und Tina Bub posteten nämlich jetzt ein Knutsch-Video auf Instagram!

Oh no! Kylie Jenner, 19, und Rapper-Freund Tyga, 27, haben sich getrennt. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Hollywoodlife" berichtet, soll der Reality-Star die Beziehung nach fast zwei Jahren endgültig beendet haben. Das Liebes-Aus des On-/Off-Paares kommt überraschend und soll außerdem einen triftigen Grund haben...

 

Nachdem Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 59, bereits bei zahlreichen Auftritten auf dem roten Teppich als Paar polarisierten haben, öffneten das „GNTM“-Sternchen und der Medienunternehmer nun die heimischen Pforten ihrer Hamburger Villa für das Fernseh-Team von „Goodbye Deutschland“. Am Montag, 13. März, bekamen die Zuschauer nicht nur einen Einblick in das gemeinsame Luxusleben, Nathalie und Frank sprachen auch über intimste Beziehungsdetails - inklusive Sex-Talk.

Wir lieben Retro-Looks, gerade jetzt, wo überall die Stylings der 80er und 90er Jahre wiederauferstehen setzen die Promis einen neuen Trend: Hommage Shirts sind der heißeste Trend! Cara Delevigne, 24, Gigi Hadid, 21, und Co. tragen stolz große Vorbilder wie Karl Lagerfeld und Bob Ross auf den Retro-Shirts. Und das Beste?! Die Shirts sind für jeden bezahlbar!

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ steht schon jetzt unter keinem guten Stern: Nachdem bereits Pietro Lombardi, 24, wegen einer Fußverletzung vorzeitig aus dem Tanzwettbewerb ausschied, droht jetzt auch das Aus für Bastiaan Ragas, 45. Wie RTL offiziell erklärte, musste der Sänger aufgrund einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden. Seine Teilnahme am kommenden Freitag, 17. März, in der ersten Show ist derzeit ungewiss.

Vom „O.C., California“- Star zur Skandalnudel: Mischa Barton, 31, sorgt in den letzten Jahren mehr mit Skandalen als mit Schauspielrollen für Aufsehen. Nachdem die Schauspielerin zuletzt mit einer Drogen-Eskapade für Schlagzeilen sorgte, droht nun der nächste Supergau - ein Sex-Tape mit Mischa soll derzeit im Umlauf sein und zum Verkauf stehen - Mindestgebot 500.000 US-Dollar!

Instagram ist ein tolles Portal, um seine Fotos mit der Welt zu teilen. Eigentlich kann man diese App schon als Fenster zur Welt bezeichnen, denn wir sehen Menschen und Orte, die wir sonst nie gesehen hätten. Ein Leben ohne diese Picture-App ist kaum noch vorstellbar, doch sie löst in uns auch oft einen Kanon an verschiedenen Gefühlen aus. Wir zeigen euch, dass nicht nur ihr so denkt...

Die „Big Bang Theory“-Fans dürfen sich freuen: Seit Langem wird über ein Spin-Off der Erfolgsserie gemunkelt - nun ist es ganz offiziell: Sheldon Cooper (Jim Parsons) bekommt seine eigene Serie. Juhu!

Exklusiv

AWZ-Schauspielerin Cheyenne Pahde, 22, ist erst seit Januar wieder Single – und wird es womöglich nicht lange bleiben! Warum? Das verrät die 22-Jährige im OK!-Interview.

Exklusiv

Neue Nase, vollere Lippen und ein Silikonbusen – das soll „Bachelor“-Kandidatin Clea-Lacy, 25, an sich verschönert haben, bevor sie bei RTL auf die Jagd nach Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, ging.