Artikel-Archiv vom 15. März 2017

Exklusiv

Diäten-Pleite, Jo-Jo-Effekt und Kilo-Frust: Auch Promi-Damen wie Daniela Katzenberger, 30, Sarah Lombardi, 24, und Co. hadern ständig mit ihrem Gewicht. Dabei verfolgt jede von ihnen ihre ganz eigene Strategie, um die überschüssigen Kilos endlich loszuwerden - leider ohne viel Erfolg.

Prinz William, 34, hat es jetzt im Ski-Urlaub ordentlich krachen lassen! Während Herzogin Kate, 35, zuhause in London die beiden gemeinsamen Kinder George, 3, und Charlotte, 1, hütete, flog der britische Royal bereits am vergangenen Freitag, 10. März, mit ein paar Freunden zum Skifahren in die Schweiz. Dort standen allerdings nicht nur sportliche Aktivitäten auf dem Tagesplan, der Prinz hat im Nachtclub „Fairnet“ eine aufregende Partynacht verbracht. Dort wurde er in Begleitung des australischen Models Sophie Taylor, 24, gesichtet - was Kate wohl dazu sagt?

Täglich sehen wir bei Instagram immer ähnliche Bilder von berühmten Menschen, Bloggerinnen und Influencern, die den neuesten Streetstyle-Trend zeigen. Doch so schön die Fotos auch sind, oft sind sie sehr ähnlich. Wir haben einen super coolen Instagram Account namens Siduations gefunden, der sich einen Spaß daraus macht, Insta Fotos nachzubearbeiten und Disney-Charaktere hinein zu photoshoppen.

Die letzten Jahre waren für Monica Lierhaus, 46, nicht einfach: Nach ihrer Hirn-Operation und dem darauf folgenden künstlichen Koma im Jahr 2009, musste die beliebte Sportmoderatorin alles komplett neu erlernen. Die größte Stütze in dieser schweren Zeit war ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt, mit dem Monica 18 Jahre lang zusammenlebte. Nach dem überraschenden Liebes-Aus im Jahr 2015 war sie am Boden zerstört - nun wagt sie endlich einen Neuanfang.

Ben Affleck, 44, machte ein überraschendes Geständnis seinen Fans auf Facebook und erklärte, dass er sich gegen seine Alkoholsucht habe behandeln lassen. Seine Fans würdigten seine Aufrichtigkeit mit unzähligen positiven Kommentaren.

Nach dem großen Inzest-Skandal um „Jasmin“ (Janina Uhse, 27) und „Frederic“ (Dieter Bach, 53) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, haben es die Drehbuchautoren der beliebten Vorabend-Soap mit der Affäre zwischen „Elena“ (Elena Garcia Gerlach, 31) und „Jo Gerner“ (Wolfgang Bahro, 56) wieder ziemlich auf die Spitze getrieben. Denn der Anwalt bandelt nach dem Tod seines Sohnes „Dominik“ (Raul Richter, 30) tatsächlich mit dessen Ex an! Nach einem wochenlangen Versteckspiel will „Jo“ seine Liebe zu „Elena“ nun endlich offiziell machen.

 Boris Becker, Klaas Heufer-Umlauf und der Fußball-Club BVB waren beim Check ihrer Twitter-Accounts schockiert: Am Mittwochmorgen wurden die Twitter-Accounts von einigen Promis gehackt und Nazi-Parolen verbreitet!

Megan Fox, 30, zieht nur sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes Journey River wieder blank und präsentiert jetzt bei einem sexy Shooting in den Hollywood Hills in heißen Dessous ihre noch heißeren Kurven. Wow, da macht nicht mehr länger nur ihr Mann Brian Austin Green große Augen.

Poker, Roulette oder Black Jack – was haben diese drei Spiele gemeinsam? Ganz klar: Sie gelten als Glücksspiel und sind damit in den Augen der Kritiker für die Allgemeinheit potenziell gefährlich. Besonders, wenn die Spiele mit Echtgeldeinsatz gespielt werden – so die Argumentation – führt der Weg in die Sucht.

Kommende Woche ist es endlich so weit: Das Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) steht bevor und Sebastian Pannek, 30, muss die schwierige Entscheidung treffen, welche Lady die letzte Rose bekommt. Heute kämpfen die Top 3 (Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 26, und Erika Dorodnova, 26) aber erstmal um ein Ticket für die nächste Runde. Und das wird gar nicht so einfach, denn statt sich wie üblich von Sebastian überraschen zu lassen, müssen die Frauen heute selbst ran und ein cooles Date für den Rosenkavalier organisieren. Ob sie mit einer Shopping-Tour, einem Bowling-Abend und einem Sushi-Dinner überzeugen können?