Artikel-Archiv vom 16. März 2017

Was für ein Schock! Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum vom Traummann kurz vorm Ziel geplatzt. In der siebten Folge schickte "Der Bachelor" Sebastian Pannek, 30, die 26-Jährige nach Hause. Damit stehen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, im großen Finale und kämpfen in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März, RTL) um das Herz des Bachelors. Auf Facebook schrieb Viola jetzt, was sie von dem Rauswurf kurz vorm Finale denkt.

Seit seinen wilden Biker-Zeiten als "Jax Teller" in der Serie "Sons of Anarchy" gilt Charlie Hunnam, 36, als echter Hollywood-Hottie. Schließlich durfte man ihn ja auch oft genug ohne Shirt und in heißen Sex-Szenen bewundern. Doch genau diese Szenen machen dem Schauspieler alles andere als Spaß, denn er habe Angst vor Bakterien!

Matthias Schweighöfer, 36, bald ein international gefeierter Megastar? Die neue Serie „You Are Wanted“ könnte endlich seinen großen internationalen Durchbruch bedeuten, denn am Freitag, 17. März, läuft das Amazon-Format in knapp 200 Ländern gleichzeitig an. Am Mittwochabend fand bereits die erste Vorab-Premiere mit 3000 geladenen Gästen in Berlin statt, bei der Matthias gemeinsam mit seiner hübschen Serien-Kollegin Toni Garrn, 24, über den Red Carpet schlenderte.

Die gestrige "Bachelor"-Episode endete kurz vor dem Finale mit einem Paukenschlag: Viola Kraus, 26, musste gehen! Damit hatte wohl niemand gerechnet, und auch die zaghaften Erklärungen von Sebastian Pannek, 30, brachten den verblüfften Zuschauern wenig Aufschluss. Nun kommt allerdings ein Skandal an die Öffentlichkeit, der erklären könnte, warum Viola keine Rose bekam. 

Es war der Schock-Moment im Halbfinale von „Der Bachelor“: In der vorletzten Nacht der Rosen musste sich Sebastian Pannek, 30, zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Für viele Zuschauer war seine Wahl eigentlich schon vor dem Abend klar, denn sowohl Clea-Lacy, als auch Viola galten seit Wochen als heiß gehandelte Favoritinnen. Am Ende entschied sich der Junggeselle aber gegen Viola und für Erika - damit hat wohl niemand gerechnet. Wer genau aufgepasst hat, entdeckte aber schon während der Dream-Dates erste Signale, denn es knisterte gewaltig zwischen dem Rosenkavalier und der Blondine. Erika rollt das Feld von hinten auf und hat jetzt tatsächlich beste Chancen auf den Sieg!

Bloggerinnen wie Julia von "Stylingliebe" oder Merna von "Merna Mariella" sind heutzutage die ganz großen Trendsetter. Sie zeigen uns nicht nur täglich bei Instagram, wie cool ihre Outfits sind, sondern auch, wie toll sie gewisse Trend-Teile und Key-Pieces kombinieren können. Da unser Budget meist etwas eingeschränkt ist und wir nicht jeden Trend mitmachen können, auch wenn wir es gerne würden, haben wir uns in den coolsten Online-Shops umgeschaut und ihre Sale-Schnäppchen gefunden. Nun könnt ihr die Looks der Bloggerinnen ganz easy reduziert shoppen! Die schönsten 15 Trend-Sale-Artikel von Zara, H&M und Co. gibt es hier:

Lange Zeit wurde die Europa- und Deutschland-Tournee der Band Metallica von ihren Fans sehnsüchtig erwartet - nun ist es endlich soweit und die Tourdaten wurden offiziell veröffentlicht.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Messenger im ganzen Land? WhatsApp gibt sich größte Mühe weiterhin der Marktführer unter den Messengern zu sein und bringt momentan ein cooles Update nach dem nächsten raus. Das Neueste räumt endlich unsere Chats und unser Leben auf. Ihr könnt bald eure Lieblings-Chats bei WhatsApp ganz einfach bestimmen und priorisieren...

Wer hätte gedacht, dass der Bachelor eine Tochter hat? Seinen kleinen Liebling zeigt der Rosenkavalier nun auf einem süßen Facebook-Schnappschuss - zur großen Überraschung und Freude der Fans. "ICH BIN PAPI", stellt der RTL-Junggeselle damit klar. Oha!

Drake, 30, sagte sein gestriges Konzert in der Kölner Lanxess Arena kurzfristig ab - so kurzfristig, dass seine Fans alles andere als begeistert waren, dass der Sänger ohne ein Statement das Konzert cancelte. Der Termin des abgesagten Konzertes soll nicht nachgeholt werden - darauf hagelte es unzählige böse Kommentare für Drake auf Instagram.