Artikel-Archiv vom 17. März 2017

Exklusiv

Steht da etwa schon der neue "Honey" in den Startlöchern? Auf Instagram hat er schon über 75.000 Follower, auf YouTube sogar noch mehr: "FitnessOskar", der Freund von GNTM-Kandidatin Neele Bronst, 20, könnte jetzt in die Fußstapfen des Dschungel-Teilnehmers treten. Ob er das Zeug dazu hat?

Aww, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Nach dem ganzen Wirbel um eine Affäre mit Brad Pitt, 53, scheint Marion Cotillard, 41, nun im Baby-Glück zu schweben. Die Französin und ihr Freund Guillaume Canet, 43, hießen vor wenigen Tagen ihr zweites gemeinsamen Kind willkommen - und es ist ein Mädchen!

Wer, wie Justin Bieber, 23, oder auch Selena Gomez, 24, schon in jungen Jahren berühmt wird, der hat es auch später häufig nicht leicht. Die Sängerin legt bei ihrem Shooting für das Cover der amerikanischen "Vogue" nun eine überraschende Beichte ab. Bereut sie etwa ihren Erfolg?

Selten hat das „Bachelor“-Aus einer Kandidatin so für Schlagzeilen gesorgt wie bei Viola Kraus, 26. Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin schied am Mittwoch, 15. März, überraschend im Halbfinale aus. Und das, obwohl sie zusammen mit Clea-Lacy Juhn, 25, bereits als große Favoritin galt. Dass Viola das Gesprächsthema Nr. 1 war, gefiel einer Person ganz und gar nicht: Finalistin Erika Dorodnova, 26. Denn ihr Weiterkommen wurde von dem Drama um ihre Ex-Konkurrentin knallhart überschattet. Auf Snapchat machte die Blondine ihrem Ärger nun Luft.

Prinz Harrys Liebste Meghan Markle, 35, ist im Hochzeits- und Baby-Fieber! Bevor es jedoch soweit ist, lässt sie sich von einer Gleichaltrigen beraten, die die perfekte Ansprechpartnerin ist: Herzogin Kate. Denn die hat schon erreicht, was der "Suits"-Star sich wünscht. Sie ist mit Harrys Bruder William verheiratet und hat zwei Kinder mit dem britischen Royal.  

Frauen und Männer unterscheiden sich in vielen Dingen und oft fragen wir uns, ob das überhaupt zusammen funktionieren kann. Denn Frauen machen viele komische Dinge, die Männer nicht tun und haben auch Probleme, die Männer gar nicht kennen. Oder habt ihr schon mal von einem Mann gehört, der einen "High-Heels-Orgasmus" verspürt hat oder einen Date-Steckbrief an seinen besten Kumpel weiterleitet? Richtig, wir ticken einfach anders, vor allem in den folgenden 15 Punkten!

Für Carina Zavline, 19, war es in der letzten Woche bei "Germanys Next Topmodel" ein Heimspiel, denn das angehende Model wurde in ihrer Wahlheimat Paris zum Casting geladen. Im Auto plappert sie mitten in der Nacht fröhlich drauf los – denkt man zumindest. Jetzt meldet sich Carina über Instagram zu Wort!

Für sie ist ein Traum geplatzt: Neele Bronst, 20, hat heute kein Foto bekommen. Ihre Chance auf den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel" ist damit verspielt. Das angehende Model eckte schon öfter an.

Diese Geschichte ist wirklich kaum zu glauben: In Navasota, im US-Bundesstaat Texas, kam jetzt ein junges Model auf tragische Weise ums Leben. Zanie Thompson posierte für ein Fotoshooting mit High Heels in einem Gleisbett, als sie plötzlich von einem Zug erfasst und getötet wurde. Das Traurige: Die 19-Jährige war schwanger und starb drei Tage vor ihrem Geburtstag.

Mord im Hause Brangelina? Dazu hätte es fast kommen können - glaubt zumindest Autor Ian Halperin. Der Investigativ-Journalist, der bereits früher Bücher über Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 41, verfasst hat, bringt bald ein neues Werk heraus. In “Broken: The Incredible Story of Brangelina” konzentriert er sich auf das Drama hinter den Kulissen, das zur Trennung des Traumpaares geführt hat. Er behauptet, Pitt und Jolie hätten eine “Zweckehe geführt” - für öffentliche Auftritte.