Artikel-Archiv vom 18. März 2017

Was für eine Show! Am gestrigen Abend, 17. März, startete endlich die langersehnte Jubiläumsstaffel von "Let's Dance". Und schon die erste Liveshow hatte einige Überraschungen im Gepäck: ein Bastiaan Ragas auf der Zuschauerbank, ein echter Wow-Auftritt von Susi Kentikian und natürlich auch die erste große Entscheidung. Und die verlief für Oldie Jörg Draeger, 71, leider alles andere als gut. Der Moderator muss die beliebte Tanzsendung bereits nach der ersten Show verlassen.

Angela Merkel, 62, war gestern zu Besuch in Washington, um sich dort zum ersten Mal mit dem US-Präsidenten Donald Trump, 70, zu treffen. Und dass diese Zusammenkunft für mächtig Gesprächsstoff sorgen würde, war fast schon zu erwarten. Dass dabei allerdings ausgerechnet ein Handschlag - oder besser gesagt: ein verweigerter (!) Handschlag -  in den Mittelpunkt rücken würde, hatte wohl niemand kommen sehen. Doch Trump hatte einfach keine Lust aufs Händchenschütteln mit der Kanzlerin. Eine Aktion, die jetzt für ordentlich Wirbel im Netz sorgte. 

Trennungsschmerz und bittere Tränen? Von wegen! Adriana Lima, 35, scheint nach ihrer Trennung von Julian Edelman, 30, lieber positiv in die Zukunft zu schauen. Und wie könnte man das besser als mit einer neuen Liebelei? Denn jetzt wurde der heiße "Victoria's Secret"-Engel knutschend bei einem romantischen Dinner in Miami erwischt. Der Glückliche: Baseball-Star Matt Harvey, 27.

Natalie Ehrlich, 30, sorgte gerade erst für DIE Sensation bei "Deutschland sucht den Superstar". Eigentlich war die Sängerin bereits vergangene Woche rausgeflogen, doch jetzt bekommt sie eine zweite Chance, denn Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 62, holte sie höhstpersönlich wieder zurück in den Recall. Eigentlich könnte es für die DSDS-Kandidatin also offenbar nicht besser laufen, doch das war nicht immer so. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung machte Natalie nämlich jetzt ein trauriges Geständnis.

Es war ein riesiger Schock: "Schwiegertochter gesucht"-Liebling Irene Fischer starb vor wenigen Wochen völlig überraschend mit nur 64 Jahren. Besonders für Tochter Beate Fischer, 34, war der Verlust schwer zu verkraften. Das Mutter-Tochter-Gespann galt als unzertrennlich. Lange wurde darüber spekuliert, ob der plötzliche Tod ihrer Mutter auch für Dauer-Single Beate das Kuppelshow-Aus bedeuten könnte, doch nun gibt es Entwarnung: Beate ist auch in der nächsten Staffel der RTL-Show wieder mit von der Partie.

Gestern, 17. März, war endlich wieder so weit und die erste Folge der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" flimmerte über unsere Mattscheiben. Während die Zuschauer eigentlich gespannt auf die hochkarätigen Promi-Teilnehmer wie Vanessa Mai, 24, "AWZ"-Star Cheyenne Pahde, 22, oder Giovanni Zarella, 39, gewartet hatten, zog am Ende ein ganz anderer Mann alle Blicke auf sich: Ausgerechnet Juror Jorge González, 49, sorgte mit seinem gewagten Transparent-Outfit für Gesprächsstoff.

Aww! Wir sind ganz hin und weg vom neuesten Instagram-Schnappschuss von Estavana Polman, 24. Der Grund: Die sympathische Handballspielerin und Fußball-Profi Rafael van der Vaart, 34, erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs und jetzt präsentierte die hübsche Blondine auch erstmals ihren schönen Babybauch!

Liam Payne, 23, hat endlich sein Schweigen über seine Liebe zu Sängerin Cheryl Cole gebrochen. Die beiden sind bereits seit knapp zwei Jahren ein Paar und erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Lange herrschte Rätselraten über den Beziehungsstatus des One Diectioners, doch spätestens mit der wachsenden Babykugel der 33-Jährigen, war die Beziehung der beiden Stars nicht mehr zu leugnen. Im Interview mit "Rollacoster" sprach der werdende Papa nun erstmals über seine Freundin.

Es war DIE Schock-Schlagzeile, als im Oktober letzten Jahres bekannt wurde, dass Kim Kardashian, 36, in Paris Opfer eines Raubüberfalls wurde. Viel zeit zum Erholen blieb dem Kardashian-Clan aber nicht, denn vor wenigen Tagen gab es den nächsten Mega-Schock: Auch Halbschwester Kendall Jenner, 21, wurde vor wenigen Tagen in ihrem eigenen Haus ausgeraubt! Jetzt wurde bekannt, wie sehr das "Victoria's Secret"-Model unter dem dramatischen Vorfall leidet.