Artikel-Archiv vom 19. März 2017

Dass DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 63, immer einen frechen Spruch auf den Lippen hat, dürfte eingefleischten Fans mittlerweile ja bekannt sein. In der gestrigen (18. März) Folge von DSDS übertraf sich der Poptitan aber dann selbst. Nachdem Kandidatin Monique Simon mit zwei weiteren Mädels vor die Jury getreten war, rutschte dem Juror eine fiese Beleidigung heraus! Autsch!

Larissa Kerner, 26, ist nicht nur ein begabtes Gesangstalent, sondern auch noch offen, ehrlich und humorvoll. Diese Eigenschaften hat sie mit Sicherheit von ihrer Mutter geerbt. Immerhin stellte Nena, 56, immer wieder unter Beweis wie schön diese Lebensart doch ist.

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Chuck Berry galt als Vorbild der Rolling Stones und der Beatles, nun ist die Rock'n'Roll-Legende im Alter von 90 Jahren gestorben. Noch im Oktober letzten Jahres hatte der Musiker gegenüber "New York Times" ein neues Album angekündigt.

 

Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) haben sich erst frisch getrennt und schon brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Vor zwei Wochen wurde dem Schauspieler ein Verhältnis mit Erin McCabe nachgesagt, nun wurde er mit einer Unbekannten gesichtet. Tröstet er sich so über die "Dark Horse"-Sängerin hinweg?

Hach, es will einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24, werden. Gerade erst hatten wir gedacht, dass sich die Netzgemeinde endlich wieder beruhigt, da gibt es jetzt den nächsten Shitstorm gegen die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24. Der Grund: Auf einem Selfie der Sängerin wollen Facebook-User ganz genau erkennen, dass Sarah das Foto während des Autofahrens gemacht hat!

Für viele Kandidaten wurde ein Albtraum wahr, als es vom Hotel auf den Campingplatz ging – in der Wüste! Das Entsetzen und der Ekel bei einigen Kandidaten sind in der Nacht in der Wildnis groß – doch ist das Drama überhaupt berechtigt?

Gerade erst mussten sich Fans von ihren "The Vampire Diaries"-Lieblingen Ian Somerhalder, 38, Paul Wesley, 34, und Kat Graham, 27, verabschieden, denn erst vor wenigen Tagen flimmerte das Serien-Finale in den USA über die Mattscheiben.  Letztere sorgte jetzt für den nächsten Schock, denn die "Bonnie"-Darstellerin landete vor wenigen Wochen im Krankenhaus. Der krasse Grund: Kat Graham hatte zu viel Cannabis zu sich genommen!

Gerade erst konnte das Model Cara Delevingne mit ihrer ersten schauspielerischen Rolle in "Suicide Squad" überzeugen, nun will sie auch noch ihr Talent mit Worten unter Beweis stellen. Bei Instagram zeigt sie stolz das Skript zu ihrem ersten Roman.

Nach vielem Hin und Her sollen Kylie Jenner (19) und Freund Tyga (27) nun endgültig den Schlussstrich gezogen haben und angeblich hat sie jetzt schon den nächsten am Wickel. Ihn interessiert es so gar nicht? Wir verraten euch, warum!

Ein nettes Zusammentreffen ehemaliger "Dschungelcamp"-Kollegen? Fehlanzeige! In der heutigen Folge vom "Perfekten Promi Dinner" werden Sticheleien ausgetauscht und unangenehme Tatsachen auf den Tisch gebracht. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Wess, 36, seinem Dschungel-"Feind" "Honey" Alexander Keen, 34, ein "Hausverbot" erteilte. Nun kommen die Hintergründe zu dem Eklat zum Vorschein. Hat "Honey" etwa Gina-Lisa Lohfink, 30, zum Weinen gebracht?