Artikel-Archiv vom 20. März 2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

Kann das wahr sein? Angeblich soll Rihanna, 29, wieder ganz intensiven Kontakt mit ihrem Ex-Freund Chris Brown, 27, haben. Heiße Nachrichten sollen sich die beiden schicken, nachdem sie zuerst versuchten eine platonische Beziehung aufzubauen – offenbar vergeblich.

Ob Bärchen, Hasi, Mausi oder Schatzi - egal wie man seinen Liebsten auch nennen mag, eins steht fest: Jedes Paar hat seine Kosenamen. Natürlich auch Zayn Malik, 24, und Gigi Hadid, 21. Jetzt verriet der Sänger im Interview mit "The Sunday Times Style" welchen süßen Spitznamen er für das Model hat...

Kaum zu fassen! Scarlett Johansson sollte man besser nicht unterschätzen. Die Schauspielerin ist nämlich knallhart, wie jetzt deutlich wird. Sie soll einen Stuntman fast bewusstlos geprügelt haben! Hat sich die 32-Jährige etwa nicht unter Kontrolle?

Rico Rodriguez, 18, ist durch seine Rolle in der amerikanischen Serie „Modern Family“ weltberühmt geworden. Die Zuschauer lieben den „Manny“-Darsteller für seine lustigen Sprüche in dem Comedy-Format. Mit seinem neusten Posting auf Instagram sorgte der Schauspieler jetzt allerdings für dicke Tränen bei seine Fans, denn Rico hat seinen Vater Roy Rodriguez (✝52) verloren und verabschiedete sich nun mit einem rührenden Posting auf dem sozialen Netzwerk.

Das Sportswear-Label FILA hatte seine Hochzeiten in den 90er und 2000er Jahren. Jetzt, mindestens 15 Jahre später, kommt das Label mit einem Knall zurück. Schon im letzten Jahr arbeitete sich die Marke wieder an die Spitze der coolen Sportbekleidung, doch es fehlte noch der entscheidende Coup. Hier ist er: FILA und der Sneaker-Shop Onygo, lassen mit einer Kollaboration das Kultlabel nach über einem Jahrzehnt wieder auferstehen...

Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit den passenden Partner zu finden, denn das Angebot ist viel zu groß und Partnerbörsen wie Tinder und Co. sprießen wie Pilze aus dem Boden. Irgendwie wird alles immer komplizierter, auch die klassische Affäre ist oft mit Enttäuschung und Diskussionen verbunden, warum also nicht einfach mit einem guten Freund „Friends with Benefits“ ausprobieren? Kein Problem, aber damit sowas funktioniert, musst du dich dringend an diese 5 Regeln halten:

Endspurt beim "Bachelor": Am kommenden Mittwoch, 22. März, vergibt Sebastian Pannek die letzte Rose. "Ich hab' mich in dich verliebt", vertraut er im Finale einer Kandidatin an - nur wem? Clea-Lacy Juhn, 25, oder Überraschungs-Finalistin Erika Dorodnova, 26? Auch Sebastians Eltern haben in der letzten Sendung noch ein Wörtchen mitzureden, auf wen die Entscheidung des 30-Jährigen fällt ... 

Eine gemeinsame Wohnung, Verlobungsgerüchte - bei Meghan Markle, 35, und Prinz Harry, 32, wird es langsam ernst! Nur eine Kleinigkeit soll dem verliebten Duo auf dem Weg zum perfekten Traumpaar noch im Wege stehen: die Schauspielkarriere der „Suits“-Darstellerin. Denn in der beliebten US-Serie ist die brünette Schönheit teilweise sehr freizügig zu sehen. Eine Tatsache, die besonders der Queen ganz und gar nicht gefällt. Nun soll Meghan tatsächlich mit dem Gedanken spielen, die Schauspielerei komplett an den Nagel zu hängen.

Suri Cruise, die früher nur auf dem Arm ihrer berühmten Mama Katie Holmes herumgetragen wurde, ist inzwischen gar nicht mehr so klein und sieht ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich. Holmes teilte einen seltenen privaten Schnappschuss von der 10-jährigen und ihren beiden Cousins auf Instagram.