Artikel-Archiv vom 21. März 2017

Aww! Das wären wirklich tolle Neuigkeiten: Alena Gerber, 27, und Freund Clemens Fritz, 36, sollen zum ersten Mal Eltern werden. Der Fußball-Profi soll die frohe Kunde gegenüber der "Bild"-Zeitung selbst bestätigt haben. Für das hübsche Model und den Werder-Bremen-Spieler ist es das erste gemeinsame Kind.

Es ist kaum vorstellbar, wie es Kim Kardashian, 36, in den letzten Monaten ergangen sein muss. Seit die Zweifachmutter Anfang Oktober in ihrem Apartment in Paris überfallen wurde, zog sich der Reality-Star vorerst vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück. Langsam, aber sicher kämpft sich die Ehefrau von Rapper Kanye West, 39, zurück ins Leben und brach in einer Folge von "Keeping Up With The Kardashians" bereits ihr Schweigen über den Raubüberfall. Nun meldete sie sich via Instagram mit zwei emotionalen Postings zu den schlimmen Erlebnissen zu Wort.

 

Ehe-Aus beim Spice Girl Melanie Brown: Die 41-Jährige hat nach zehn Jahren Ehe die Scheidung von Stephen Belafonte, 41, eingereicht. Das "People"-Magazin zitiert aus den Unterlagen, in denen Mel B. als Trennungsdatum den 28. Dezember nennt.

Erst das Drama während ihrer Teilnahme in der Reality-Show „Promi Big Brother“, dann der Rosenkrieg mit Ex Richard Lugner, 84 - die letzten Monate waren für Cathy Lugner, 27, nicht einfach und haben offenbar ihre Spuren hinterlassen. Auf Facebook schockte das Playmate ihre Fans jetzt mit einem beunruhigenden Arztbefund: Cathys leidet an Durchblutungsstörungen im Herzen.

Unglaublich, aber wahr: McDonald's führt endlich einen Lieferservice in Deutschand ein! Ja, ihr habt richtig gelesen! Schon ab April geht es los, dass ihr eure Burger, Pommes und Chicken McNuggets zu Hause auf der Couch genießen könnt. Wo und wie McDonald‘s seinen Lieferservice startet, verraten wir euch…

Nanu, wen haben wir denn da? Im Netz kursiert jetzt das Foto der zweijährigen Isla Walton aus Exeter (England), und die Kleine ist Ed Sheeran, 26, wie aus dem Gesicht geschnitten!

Morgen ist es endlich soweit: Sebastian Pannek, 30, vergibt seine letzte Rose! Im großen Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) muss sich der Junggeselle zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Und als ob das Warten auf seine Entscheidung nicht schon spannend genug wäre, überrascht der Sender RTL die Fans der Kuppelshow nun auch noch mit einer spannenden Neuerung, mit der sicherlich niemand gerechnet hat.

Hannes Jaenicke, 57, ist ein gefragter Schauspieler vor der Kamera und in großen TV-Filmen zu sehen. Während die Zuschauer ihn regelmäßig auf dem Bildschirm begleiten, ist über sein Privatleben wenig bekannt. Nun gewährte der 57-Jährige private Einblicke und sprach über seine Mutter Agathe, die er pflegt.

In den letzten Monaten war Nadja abd el Farrag bedrohlich abgemagert. So sehr, dass sie sogar ihren neuen Job bei "Sonnenklar TV" verlor. Nun die nächste Hiobsbotschaft für die Schulden-gebeutelte Ex von Dieter Bohlen: Naddel leidet unter Leberzirrhose! Die Kranhkheit ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. Was die 52-Jährige dazu sagt:

Die Newcomerin Zara Larsson, 19, ist weiter auf der Überholspur. Nach ihren Hits „Lush Life“ und „Never Forget You“, hat die Sängerin nun das Musikvideo zu ihrem neusten Song „Symphony“, zusammen mit dem elektronischen Dance-Duo „Clean Bandit“, veröffentlicht. Darin wird die tragische Geschichte von zwei farbigen, homosexuellen Männern geschildert. Der Clip, der deutliche Bezüge zum Oscar-prämierten Film „Moonlight“ aufweist, hat schon jetzt über 6 Millionen Klicks bei YouTube und sorgte für große Krokodilstränen bei den Zuschauern.