Artikel-Archiv vom 22. März 2017

Exklusiv

Schock für TV-Blondine Daniela Katzenberger, 30: Treue scheint ihrem Mann nicht so wichtig. Hat Lucas Cordalis, 49, das Fremdgeh-Gen? Die OK! Coverstory.  

Nach der traumhaften Hochzeit von Steven Yeun, 33, und seiner Langzeit-Freundin Joana Pak im vergangenen Dezember, gibt es jetzt erneut freudige Neuigkeiten aus dem Privatleben des „The Walking Dead“-Stars zu verkünden: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden!

Nach der Schock-Diagnose Leberzirrhose fragt man sich, wie es mit Nadja abd el Farrag, 52, weitergeht und ob sie noch zu retten ist. Hauptursache an der unheilbaren Krankheit ist Alkoholmissbrauch - doch wie sie jetzt RTL erzählt, ist sie keineswegs trocken ... 

Gerade erst hat Sarah Lombardi, 24, auf Facebook erneut einen fiesen Shitstorm einstecken müssen. Der Grund: Die junge Mutter postete ein Selfie, das nach Meinung ihrer Follower beim Autofahren aufgenommen wurde. Sofort hagelte es Kritik und Beleidigungen. Ihr neuester Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk wird da schon deutlich positiver aufgenommen - Sarah präsentierte sich ihren Fans jetzt mit neuem, blonden Hairstyle.

300 Millionen iCloud-Accounts stehen kurz davor gehackt zu werden. Apple wird bedroht und die Hacker lieferten bereits den Beweis, dass sie durchaus in der Lage dazu sind, in fremde iClouds einzudringen. Werden unsere iPhones bald alle gelöscht?

Klaas Heufer-Umlauf, 33, und Joko Winterscheidt, 38, legen sich normalerweise gegenseitig in ihrer Show „Circus HalliGalli“ rein, doch dieses Mal übernahm den Job kein Geringerer als Hollywood-Star Jake Gyllenhaal, 36, der kurzerhand ein Interview mit Klass zu seinem neuen Film „Life“ zu einem Albtraum werden ließ.

Kurz vor dem heutigen "Bachelor"-Finale scheint es ausgemachte Sache, dass Clea-Lacy Juhn, 25, das Rennen um Sebastian Pannek, 30, gewinnt. Doch Finalistin Erika Dorodnova, 26, macht es noch mal spannend und postet ein verdächtiges Statement auf Facebook. Was will sie uns damit sagen? 

Das neueste WhatsApp-Feature war leider mit einem negativen Manko verbunden: Zwar versuchten die Macher des Messengers mit einem „Story-Status“ an die Funktionen von Instagram und Snapchat anzuknüpfen, leider wurde die alte Status-Meldung durch das Update aber eliminiert. Sehr zum Ärger der Nutzer, denn die waren über die Neuerung ziemlich verärgert. Die Entwickler von WhatsApp reagierten nun auf die Kritik und holten den alten Status wieder zurück.

Viele von uns haben schon mal überlegt sich den Namen der großen Liebe oder das Gesicht des Haustieres tätowieren zu lassen. Doch wie wäre es, wenn ihr euch zwar ein persönliches Liebes-Tattoo stechen lasst, welches aber auch noch nach Jahren eine dezente Schönheit aufweist und einen nicht anspringt? Wir haben 7 schöne Tattoo-Ideen für euch...

Katey Sagal wurde in der 90er-Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ weltberühmt - Jahrzehnte später macht die 63-Jährige ein krasses Geständnis. In ihrer Biografie "Grace Notes: My Recollection" spricht sie erstmalig über ihre Drogenvergangenheit, die 15 Jahre ihres Lebens beherrschte.