Artikel-Archiv vom 23. März 2017

Die große Liebe im TV zu finden stand bisher unter keinem guten Stern. Denn es gab noch kein Bachelor-Paar, dessen Beziehung nach den Dreharbeiten dem Alltagsstress standgehalten hat. Selbst Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Doch jetzt scheint sich das Blatt für Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, zu wenden. Auf jeden Fall beweisen sie mit diesem süßen Instagram-Pic, dass der Alltag ihrer Beziehung noch keinen Abbruch tut...

Hach, wie schön es ist, die Freuden der Schwangerschaft ein zweites Mal zu erleben! Ganz genau wie die Schauspielerin Casey Wilson, 36, die jetzt zum zweiten Mal Nachwuchs mit ihrem Mann David Caspe, 38, erwartet. Allerdings scheint sie von dem "Schwangerschaftsleuchten" noch nichts zu spüren, wie sie in ihrem Podcast verriet...

Sebastian Pannek, 30, hat sich entschieden: Im großen Finale von „Der Bachelor“ bekam Favoritin Clea-Lacy Juhn, 25, tatsächlich die letzte Rose. Zur freudigen Überraschung der Fans bestätigten die Turteltauben bereits, dass sie tatsächlich noch immer ein Paar sind - Clea-Lacy ist sogar schon bei Sebastian eingezogen! Aber steckt hinter der TV-Fassade wirklich das perfekte Liebes-Glück? Viele Zuschauer zweifeln daran und machen sich große Sorgen, denn beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 53, wirkte der sonst so strahlende Sunnyboy krank und abgemagert.

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" feiert Premiere: Erstmals ist ein Paar auch nach der Show noch zusammen. Ihr gemeinsames Glück demonstrierten Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, heute im Frühstücksfernsehen von "Guten Morgen Deutschland". Doch Moment mal: Wie haben es die beiden überhaupt geschafft, ihre große Liebe geheim zu halten?

Exklusiv

Liebes-Lüge beim "Bachelor"? Stand die Siegerin der Kuppelshow etwa schon lange vor dem Finale fest? Und geht es dabei gar nicht um große Gefühle, sondern die große Kohle? Eine ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin der aktuellen Staffel erhebt in OK! schwere Vorwürfe ...

Seit Wochen ist es ein heißes Gerücht - nun bestätigten Schauspielerin Diane Kruger, 40, und „The Walking Dead“-Star Norman Reedus, 48, auf ihre ganz eigene Weise und nicht ganz freiwillig ihre Liebe. In New York wurde das frisch verliebte Paar beim Knutschen erwischt. Leugnen zwecklos - it's on!

Bitteres "Bachelor"-Aus gestern für Erika Dorodnova, 26: "Ich will nur noch raus aus diesem Kleid und nach Hause fliegen", waren ihre traurigen Worte im RTL-Auto, nachdem ihr Sebastian Pannek, 30, endlich gesteckt hatte, dass er sich nicht in sie verliebt habe. Doch nun gibt es Trost für die Zweitplatzierte - und das von unerwarteter Seite ... 

Nach dem großen Finale von „Der Bachelor“ ist es ganz offiziell: Sebastian Pannek, 30, und Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, sind ein Paar! Schon seit Wochen galt die Bürokauffrau aus Rastatt als klare Favoritin - spätestens seit dem gemeinsamen Übernachtungsdate mit dem Rosenkavalier. Ob es schon zu diesem Zeitpunkt zwischen den beiden Turteltauben gefunkt hat? Clea-Lacy brach nun endlich ihr Schweigen und verriet, was in der Nacht wirklich mit Sebastian lief.

Der Bachelor Sebastian Pannek, 30, und seine Herzensdame Clea-Lacy Juhn schweben auf Wolke Sieben. "Mit ihm kann ich mir alles vorstellen!", frohlockte die 25-jährige Halb-Brasilianerin, was die aussortierten Kandidatinnen Erika Dorodnova, 26, Viola Kraus, 26, und Kattia Vides, 28, gestern bei Frauke Ludowigs großer Wiedersehens-Show mit Augenrollen quittierten. Kein Grund für Dauerfrust: Offenbar haben die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte im Anschluss eine feucht-fröhliche Party-Nacht gefeiert, wie nun ein Facebook-Clip eindrucksvoll dokumentiert. 

Auch nach dem Finale von „Der Bachelor“ und der Vergabe der letzten Rose von Sebastian Pannek, 30, an seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 25, lässt es sich die lästerfreudige Ex-Kandidatin Janika Jäcke, 28, nicht nehmen und stichelt jetzt auf Instagram weiter gegen das vermeintliche Traumpaar.