Artikel-Archiv vom 26. März 2017

Aus der Traum von Deutschlands Superstar: In der gestrigen Folge (25. März) von "Deutschland sucht den Superstar" wurde wieder mächtig ausgesiebt, denn gleich drei Kandidaten mussten ihre Koffer packen. Nur kurz vor den großen Mottoshows schickte die Jury Natalie Ehrlich, Christian Tesch und Lucia Desideria wegen ihrer schlechten Performances nach Hause!

Angeblich möchten Nicole Kidman, 49, und Keith Urban, 49, gerne ihre Familie erweitern! Das Paar versucht angeblich, ein weiteres Kind zu bekommen. Für ein weiteres Baby hat Keith sich sogar extra einige Monate freigenommen.

Juhuu! Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese tollen Baby-News teilte der frischgebackene Vater seinen Fans mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss mit. Der One Directioner zeigte jedoch nicht nur das allererste Bild seines Nachwuchses, sondern verriet auch gleich Baby-Geschlecht!

Es war ein Schock für die ganze Familie! Christine Kaufmann, 72, liegt im Koma. Die Diagnose: Blutkrebs und Blutvergiftung. Bis vor wenigen Tage wusste die Familie noch nichts von ihrer Erkrankung. Nun spricht auch Tochter Allegra Curtis, 50, über den Zustand ihrer Mutter.

Wow, was für eine Performance! Vergangenen Freitag, 24. März, fegten unsere Promis bei "Let's Dance" zum Motto "80er-Jahre-Party" über das Parkett. Während für Chiara Ohoven, 32, nach der zweiten Sendung der RTL-Tanzshow schon wieder alles vorbei war, konnte Gil Ofarim, 34, die Jury begeistern. Mit seiner heißen Salsa-Performance konnte der Musiker die Höchstpunktzahl von 30 Punkten abräumen! Aber was denkt eigentlich Ehefrau Verena Ofarim über den engen Tanz mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova?

Es ist nichts Neues, dass Kim Kardashian, 36, seit dem Überfall in Paris mit den psychischen Folgen zu kämpfen. Immer wieder wird deutlich, wie nah ihr der Vorfall im September auch heute noch geht. Bei "Keeping up with the Kardashians" berichtet der Reality-Star nun, dass auch Schlafstörungen ihr zu schaffen machen...

Helene Fischer, 32, hat das geschafft, von dem viele Schlagersänger nur träumen können: Sie landete Hits in den Charts. Besonders der Song "Atemlos" kam gut an und schaffte es auch in die Clubs. Nun probiert sich die blonde Schönheit auch an einem englischsprachigen Song und ihren eingeschworenen Fans gefällt das so gar nicht. Nun stellt sich heraus, dass die Aufregung unnötig war!

"Das perfekte Promi Dinner" geht mit dem Dschungel-Spezial in die nächste Runde - und damit auch die Auseinandersetzungen zwischen den ehemaligen Dschungel-Kollegen. Nachdem Alexander "Honey" Keen, 35, vergangene Woche vom Dinner ausgeladen wurde, setzt auch Marc Terenzi, 38, einen Abend aus. Im Gegensatz zu "Honey" lässt er sich jedoch gar nicht erst blicken! Jens Büchner, 47, Sarah Joelle Jahnel, 27, und Gastgeberin Hanka Rackwitz, 48, können es nicht fassen...

Die "DSDS"-Juroren Dieter Bohlen, 63, Michelle, 45, H.P. Baxxter, 53, und Shirin David, 21, sieben im Dubai-Recall ordentlich aus! Denn unter den vielen Gesangstalenten gibt es auch hoffnungslose Fälle - wie der selbsternannte "Nacktboy" Marco Rippegather. Mit seiner quietschenden Stimme machte der 26-Jährige, im wahrsten Sinne des Wortes, einen schrägen Abgang...

Es wäre sehr gut möglich, dass Kylie Jenner, 19, bald ihrer eigenen Familie Konkurrenz macht! Der jüngste Spross des Kardashian-Clans soll seine ganz eigene Reality-Show bekommen. Die Unternehmerin soll keine Lust mehr auf das Familien-Format "Keeping up with the Kardashians" haben, stattdessen freut sie sich, dass sie bald im Mittelpunkt einer Sendung stehen wird.