Artikel-Archiv vom 26. März 2017

Carmen, 51, und Robert Geiss, 53, sind mit ihrer eigenen und schrillen TV-Show erfolgreich durchgestartet. Die erfolgreichen Unternehmer und Fernseh-Sternchen wurden nun Opfer eines Hacker-Angriffes, danach wurden auf ihrer Seite bei Facebook interessante Beiträge geteilt...

In der Show von Jimmy Fallon, 42, spricht Paris Jackson, 18, mit dem Moderator darüber, wie Schauspieler Zac Efron, 29, ihr das Herz brach. Sie wollte ihn unbedingt in "High School Musical Live" sehen, doch dort spielte Zac nicht mit.

Für viele scheint das Leben als Prinzessin noch ein wahrgewordener Traum zu sein, doch so märchenhaft scheint das Leben als Adel gar nicht zu sein. Dies wird zumindest deutlich, wenn man diesen Gerüchten glauben schenken mag: Prinz Charles, 68, soll die verstorbene Diana angeblich nie als Ehefrau in Betracht gezogen haben, stattdessen war Camilla, 69, für ihn immer die Nummer eins.

Auch das noch: Als wäre die Meldung über Helena Fürsts, 43, Schwangerschaft nicht überraschend genug gewesen, meldete sich jetzt auch der werdende Vater Ennesto Monté, 40, im Interview mit der "Bild"-Zeitung zu der frohen Kunde zu Wort. Doch von Freude keine Spur - im Gegenteil: Der Schlagerstar fordert jetzt auch noch einen Vaterschaftstest!

Eigentlich meint man, dass eine erfolgreiche Schauspielerin und ein beliebtes Model, wie Emma Watson, vor gar keinem Auftritt nervös sein dürfte. Doch die Schauspielerin gesteht nun, dass es tatsächlich eine Sache bei der Verilmung von "Die Schöne und das Biest" gab, die sie ziemlich nervös gemacht hat.

Aww! Jens Büchner, 47, könnte offenbar gar nicht glücklicher mit seiner Liebsten Daniela Karabas, 38, sein. Erst vergangenes Jahr kamen die gemeinsamen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya zur Welt. Nun will das Paar endlich Ernst machen und ihr Liebes-Glück mit einer Hochzeit krönen. "Bild" will nun erste Details zur Traumhochzeit erfahren haben.

Eine Baby-News jagt die nächste: Nach Amanda Seyfried, 31, und Liam Payne, 23, darf sich nun ein weiterer Promi über Nachwuchs freuen. Benedict Cumberbatch, 40, und Ehefrau Sophie Hunter, 39, sollen vor wenigen Wochen Eltern eines Sohnes geworden sein. Diese frohe Botschaft verkündete nun das britische Online-Portal "DailyMail". Doch damit nicht genug: Auch der Name des neuen Erdenbürgers soll bereits bekannt sein.

Hach, wie schade! Es scheint, als müssten wir uns in naher Zukunft von Mariah Careys Presswurst-Outfits verabschieden. Immer wieder zeigte sich die Pop-Diva in hautengen, oder besser viel zu engen Outfits und erntete dafür nicht selten negative Kommentare. Damit könnte aber jetzt bald Schluss sein, denn wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, wolle sich die 46-Jährige jetzt einer Brust-OP unterziehen, um ihre pralle Oberweite verkleinern zu lassen.