Artikel-Archiv vom 27. März 2017

Beim "Bachelor" 2015 bekam Liz Kaeber, 24, von Bachelor Oliver Sanne, 30, die letzte Rose überreicht. Doch die Beziehung hielt nicht lange, denn Oliver Sanne ging zurück zu seiner Ex-Freundin! Liz Kaeber hat mittlerweile ihren Prinzen gefunden, auch wenn sie dafür einige Frösche küssen musste.

Im vergangenen Jahr erlebte Kim Kardashian, 36, die wohl schlimmsten Momente ihres Lebens: Bei einem Raubüberfall in Paris wurde der Reality-TV-Star gefesselt und geknebelt! Ein traumatisches Erlebnis für die zweifache Mama. Nichtsdestotrotz versucht die 36-Jährige nach vorne zu schauen und plant schon den nächsten Familienzuwachs. Ein gefährliches Unterfangen für Kim, denn die Ärzte raten ihr von einer dritten Schwangerschaft ab...

Selena Gomez, 24, schien in Abel Tesfaye, 27, endlich einen vertrauenswürdigen Partner gefunden zu haben. Doch bei den beiden scheint es gar nicht so romantisch zuzugehen, wie man annimmt. Selena soll nämlich mächtig Angst haben, dass The Weeknd zurück zu Bella Hadid, 20, geht, denn die beiden stehen immer noch in Kontakt.

In England feierten die Briten gestern, Sonntag 26. März, Muttertag. Doch  während wir hier in Deutschland noch ein bisschen warten müssen, teilten die Stars zur Feier des Tages zahlreiche Glückwünsche und Instagram-Posts. Natürlich ließen es sich die Beckhams da auch nicht nehmen, Mama und Powerfrau Victoria Beckham, 42, mit süßen Postkarten und Liebeserklärungen zu überhäufen...

Shirin David, 21, ist ein wahres Styling-Chamäleon. Nicht nur auf ihrem eigenen YouTube-Channel überrascht sie als erfolgreiche Influencerin regelmäßig ihre Fans mit neuen Looks, auch in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie als Jurorin in der Jury sitzt, präsentiert sie sich in jeder Show mit zahlreichen unterschiedlichen Perücken. Dass hinter der Kunstfigur eine ganz normale, junge Frau steckt, zeigte Shirin ihren Followern jetzt auf Twitter. Dort veröffentlichte sie einen natürlichen Schnappschuss, ohne Make-up und üblicher Maskerade.

Der Dschungelcamp-Trip von Nathalie Volks, 20, Mutter Viktoria, 47, im Januar 2016, hat gravierende Folgen: Heute, 27. März, beginnt die Verhandlung vor dem Amtsgericht Soltau, nachdem die Lehrerin vergeblich einen Urlaubsantrag gestellt hatte und anschliessend für die Reise nach Australien krankgeschrieben worden war.

Exklusiv

Alles fake beim "Bachelor"? Sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn das erste Bachelor-Paar, deren Liebe hält - oder führen sie alle an der Nase herum? OK! hakte bei einer Körpersprache-Expertin nach, die der 25- und dem 30-Jährigen auf den Zahn fühlte.   

Manchmal wird es uns im Leben einfach alles zu viel, und wir wollen einen neuen Lebensabschnitt beginnen, dafür brauchen wir auch eine neue Telefonnummer. Denn irgendwann ist auch mal gut, wenn die letzten drei Ex-Freunde sich noch immer melden, um ihren Marktwert zu testen. Bisher war das auch alles kein Problem, bis wir von diesem neuen WhatsApp-Update hörten, was uns einen Strich durch die Rechnung des Neuanfangs machen könnte, denn auf einmal sollen deine Kontakte über einen Rufnummerwechsel informiert werden.

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

Seit Anfang 2016 schwebt Amy Schumer, 35, auf Wolke 7: Im Januar letzen Jahres hatte die Schauspielerin ihren Fans via Instagram offiziell ihren neuen Freund Ben Hanisch, 29, vorgestellt. Dass in der Beziehung mit ihrem Liebsten aber auch nicht immer alles perfekt läuft, bewies die Comedy-Queen jetzt mit einer lustigen Sex-Anekdote.