Artikel-Archiv vom 28. März 2017

Es war DIE Baby-News der letzten Woche: Alena Gerber, 27, und Clemens Fritz, 36, erwarten zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Diese schöne Nachricht bestätigte der Werder Bremen-Kicker gegenüber der "Bild"-Zeitung und verriet außerdem, dass seine Liebste bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat sei. Nun äußerte sich auch das Model selbst zu der frohen Botschaft und postete ein erstes Babybauch-Foto!

Huch, das ging ja mal mächtig nach hinten los! Robert, 53, und Carmen Geiss, 51, wollten sich mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss wohl nur einen kleinen Scherz erlauben, doch das kam bei ihren Fans alles andere als gut an. Die Zweifach-Mutter postete vor wenigen Tagen ein Foto auf ihrem offiziellen Facebook-Account, auf dem eine Auto-Beerdigung zu sehen ist. Ja, ihr lest richtig: Die Geissens haben tatsächlich ihren Audi Q7 begraben - und ernten dafür prompt einen Mega-Shitstorm.

Christine Kaufmann (✝72) ist tot. Nachdem sie kürzlich in ihrer Münchner Wohnung zusammengebrochen war, wurde bei der Schauspielerin nicht nur eine Blutvergiftung, sondern auch Blutkrebs diagnostiziert. Nun ist die deutsche Filmikone ihrem Krebsleiden erlegen.

Bei "Goodbye Deutschland" wurde es gestern Abend emotional: Nicht genug damit, dass Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas die Taufe ihrer Zwillinge feierten und Dani noch dazu Geburtstag feierte. Auch Jens' Eltern, zu denen der Kontakt abgebrochen war, erlebten mit, wie "Chaos-Jenser" der 38-Jährigen einen Heiratsantrag machte. Allerdings verlief dabei in typischer Jens-Manier nicht alles nach Plan ...  

Nach dem Ende der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" sind Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, offiziell ein Paar. Das TV-Duo ist sogar bereits in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zusammengezogen - gibt es dafür etwa einen besonderen Grund? Ein neuer Schnappschuss liefert Anlass für Schwangerschafts-Spekulationen, denn beim aktuellen Pärchen-Shooting mit Clea-Lacy und Sebastian gibt es einige Indizien, die für baldigen Nachwuchs sprechen.

Die Social Media App Instagram hat sich viele Updates einfallen lassen in dem letzten Jahr, von Instagram-Stories, über Instagram-Fotoalben, bis hin zu Insta-Live, doch dieses Update ist nicht nur ein kreatives Feature, es wird uns massiv das Leben erleichtern. Das für dieses Jahr geplante Update, wird nicht nur die eher fauleren Insta-User freuen, vor allem Unternehmen werden jetzt Luftsprünge machen.

Jared Padalecki, 34, ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram den jüngsten Spross in seiner Familie vorzustellen. Der „Gilmore Girls“-Star ist zum dritten Mal Vater geworden und präsentiert das erste Bild seiner zuckersüßen Tochter.

Nach vier Monaten Versteckspiel genießen das "Bachelor"-Paar Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, ihre Liebe in vollen Zügen. Am Wochenende besuchten die Kuppelshow-Turteltauben Disneyland Paris - und berichteten von ersten Problemen in ihrer noch frischen Beziehung ... 

Diese Nachricht muss ein großer Schock für Marc Terenzi, 38, gewesen sein: Am Montag-Abend, 27. März, hatte die Schwester seiner Ex-Freundin Lorena Wiedemann, 24, auf Facebook die Nachricht verbreitet, sie habe sich und ihrem Kind das Leben genommen. Nun stellte Selina Wiedemann auf Facebook klar, dass ihr Account gehackt wurde und es sich um eine Falschmeldung handelt.

Ihr wundert euch, wo die ganzen Bloggerinnen diese coole Lingerie herhaben? Oder diese stylischen Female-Shirts? Dürfen wir vorstellen: NA-KD! Den Online-Shop gibt es erst seit knapp einem Jahr und wir finden, das ist definitiv ein Fashion-Portal, das ihr auf dem Schirm haben solltet, wenn ihr Zara und Instagram liebt!