Artikel-Archiv vom 29. März 2017

Exklusiv

Wirbel um Vanessa Mai, 24: Die Hochzeit mit Andreas Ferber liegt bereits auf Eis. Und jetzt hat die Sängerin auch noch einen Verehrer bei "Let's Dance" ... Hält ihre Liebe das aus?

Seit dem dramatischen Ski-Unglück von Michael Schumacher, 48, im Dezember 2013 ist es still um den Rekordweltmeister geworden. Bis heute gibt es keine genauen Informationen zum Gesundheitszustand des Ex-Rennfahrers, seine Familie hält sich bedeckt. Nun sprach Sohn Mick Schumacher, 18, erstmals öffentlich über seinen Vater - und fand dabei rührende Worte.

Stars und Sternchen erschienen gestern in L.A. zum Dinner mit dem internationalen Modelabel H&M. Der Anlass war die "Conscious Exclusive Collection 2017“, die ab dem 20. April online und in ausgewählten Stores verfügbar sein wird. Natürlich kamen auch die Stars wie Chrissy Teigen, Orlando Bloom und Hailey Baldwin in den Pieces aus der nachhaltigen Kollektion. Die "Conscious Exclusive-Kollektion" umfasst neben der Damen- und Herrenkollektion, erstmals auch eine Kollektion für Kinder sowie eine Reihe von Unisex Bio-Duftölen. Wir können es kaum abwarten, bis die Kollektion auch für uns zu bekommen ist, bis dahin schauen wir schon mal, wie sich die Stars in Materialien wie BIONIC® - ein Polyester, welcher vollständig aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wurde, machen!

Die Brangelina-Scheidung zieht sich durch die ganze Familie Jolie-Pitt: Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Nesthäkchen Vivienne Jolie-Pitt, 9, am meisten unter der Trennung ihrer Eltern Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, leidet, gibt es nun das nächste "Opfer": Jolies Bruder James Haven, 43!

Alles aus bei Kris Jenner, 61, und ihrem Toyboy Corey Gamble, 35? Schon seit Februar wurde das Paar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet, jetzt hat ein Insider ausgeplaudert, dass Kris die Beziehung zu ihrem 26 Jahre jüngeren Lover beendet haben soll.

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus von André Schürrle, 26, und seiner Ex-Verlobten Montana Yorke, 23, schwebt der Nationalspieler wieder auf Wolke 7! Die neue Frau an seiner Seite ist die hübsche Kasachin Anna Sharypova, die sich bereits knutschend mit André auf Instagram zeigt.

Das „Germany’s next Topmode“- Finale 2017 steigt wieder in Deutschland. Am 25. Mai kürt Heidi Klum, 43, gemeinsam mit Michael Michalsky, 50, und Thomas Hayo, 48, die diesjährige GNTM-Siegerin zum ersten Mal vor 8500 Fans in der Arena in Oberhausen.

Leonardo DiCaprio, 42, hält sich sonst eher bedeckt in der Öffentlichkeit, doch einen besonders traurigen Grund nahm der Hollywood-Star zum Anlass, um rührende Worte auf Facebook mit seinen Fans zu teilen. Darlene Cates (†69), die einst seine Mutter in dem Film „Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa“ spielte, ist gestorben.

Es war eines der tragischsten Dramen des letzten Jahres: Die Ex-„The Voice“-Kandidatin Christina Grimmie (✝22) war am 10. Juni 2016 nach einem Konzert in Orlando, Florida, von ihrem fanatischen Fan Kevin Loibl (✝27) durch vier Schüsse kaltblütig getötet worden, bevor er sich anschliessend selbst hinrichtete. Ein halbes Jahr später streben die Eltern der ermordeten Sängerin nun nach Gerechtigkeit und wollen die Event-Organisatoren aufgrund mangelnder Sicherheitsmaßnahmen vor Gericht verklagen.

Aneta Sablik, 28, ist für ihre Stimme, ihr makelloses Aussehen und ihr breites Strahlen bekannt, doch was keiner erwartet: die DSDS-Gewinnerin plagen große Selbstzweifell, wie sie selber in einem Facebook-Video verrät.