Artikel-Archiv vom 30. März 2017

Von achtbeinigen Spinnen über ekelige Kakerlaken bis hin zu fiesen Schlangen - die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen hatten bei den Shootings schon mit so manch krabbelnden Tierchen zu kämpfen. Doch jetzt dürfen die Models - und die Jury selbst - erstmals mit süßen, wuscheligen Hunden schmusen. Ganz so einfach wird es mit den haarigen Vierbeinern dann aber doch nicht...

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her, als Sarah Michelle Gellar, 39, als Vampirjägerin über die Mattscheiben flimmerte und gegen fiese Dämonen kämpfte. Zum runden Jubiläum von "Buffy - Im Bann der Dämonen" trafen jetzt die 39-Jährige und ihre Schauspielkollegen Alyson Hannigan, 43, David Boreanaz, 47 und Co. zum ersten Mal wieder aufeinander. Und es scheint ganz so, als hätte sich "Buffy" seit ihren süßen Teenager-Zeiten kaum verändert...

Es“ ist wieder da! Bereits 1990 lehrte der böse Clown „Pennywise“ nach der Buchvorlage von Stephen King die Zuschauer das Fürchten, nun kehrt der Horror-Klassiker in einer Neufassung auf die Kinoleinwand zurück. Bereits Mitte März wurde der erste Trailer des Grusel-Schockers im Rahmen des „SXSW“-Festivals in Austin, Texas, exklusiv einem ausgewählten Publikum präsentiert und sorgte für Angst und Schrecken, nun können wir uns selbst vom Remake überzeugen.

Daniela Katzenberger, 30, hat eine süße Nachricht für ihre Fans: Für kommendes Jahr plant sie wieder Nachwuchs mit Ehemann Lucas Cordalis, 49!

Eigentlich sind Valentina Pahde, 22, und Schwester Cheyenne, 22, für ihren natürlich schönen Look bekannt - jetzt schockte die „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Darstellerin ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram, der sie mit unnatürlichem Schmollmund zeigt.

Schrecksekunden für Brad Pitt, 53: Während Angelina Jolie, 41, für die Vereinten Nationen in der Schweiz war, blieben die Kinder allein bei Kindermädchen und Babysitter in London. Als einer von ihnen die jüngste Tochter des Paares, Vivienne, 8, über einen Zaun hob, ließ der Mann das Kind glatt fallen. Brad Pitt tobt!

Die „King of Queens“-Fans dürfen sich freuen: Ihre Lieblingsdarsteller Leah Remini, 46, und Kevin James, 51, sind wieder vereint und stehen gemeinsam für James' neue Serie „Kevin Can Wait“ vor der Kamera. Dabei lässt ein Schnappschuss vom Set schon jetzt die Herzen der Fans höher schlagen und in alten „King of Queens“-Erinnerungen schwelgen ...

Maddies Eltern stehen unter Druck wie noch nie. Jetzt verlangen die Briten einen Lügendetektortest von Gerry und Kate McCann.

Seit Sara Kulka, 26, im Jahr 2014 zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich vieles im Leben der gebürtigen Polin verändert. Das Model lässt seine Fans regelmäßig an seinem Privatleben und dem Alltag mit seinen beiden Töchtern Matilda, 2, und Annabell, 4 Monate, teilhaben. Jetzt reiste sie gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in ihre Heimat Polen und überraschte ihre Follower mit einem sehr ehrlichen Statement auf Instagram: Sara wurde als Kind in ärmlichen Verhältnissen groß.

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von "Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, reißen nicht ab. Obwohl die Freundin von RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, bislang dementierte, schwanger zu sein, verdichten sich die Anzeichen, die in Richtung Bachelor-Baby deuten. Und spätestens mit diesem Posting ist die Sache klar: Nachwuchs kündigt sich an!