Artikel-Archiv vom 31. März 2017

Auch wenn der Diebstahl im Haus von Kendall Jenner, 21, weniger dramatisch war, als der Raubüberfall auf ihre Schwester Kim Kardashian, 36, hat das Model mit den Folgen zu kämpfen. Um nicht alleine zu sein, soll nun auch ihr Freund ASAP Rocky, 28, in ihrer Villa einziehen!

Bei jedem neuen Film und bei jeder neuen Serie stellen wir uns doch die Frage, wie es am Set so war und wie es hinter den Kulissen zwischen den Schauspielern wirklich abging. Im Fall von "Die versunkene Stadt Z" haben wir jetzt eine Antwort, denn Hauptdarsteller Charlie Hunnam, 36, sprach in einem Interview über die Arbeit mit Schauspiel-Kollege Robert Pattinson, 30, und verriet dabei: Die Stimmung zwischen den beiden war alles andere als rosig...

Drei Jahre ist es her, dass Peaches Geldof, ✝25, an einer Überdosis Heroin verstarb. Zwei Monate vor ihrem Tod war die zweifache Mutter rückfällig geworden, sie erlitt einen ganz ähnlichen Tod wie ihre Mutter Paula Yates, ✝41. Doch wie geht es dem Witwer Thomas Cohen, 26, und den gemeinsamen Söhnen heute?

Als "Troy Bolton" sorgte er in dem Disney-Hit "High School Musical" für zahlreiche gebrochene Herzen. So auch bei Paris Jackson, 18, die ihren Herzschmerz vor kurzem in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 42, beichtete. Doch der Teenie-Schwarm setzte jetzt alles daran, die verletzen Gefühle wieder gut zu machen und entschuldigte sich bei der 18-Jährigen...

Zur RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ gehören nicht nur tägliche Dramen, sondern auch ständige Darsteller-Wechsel. Wir müssen gefühlt fast wöchentlich einen Ausstieg unser Serien-Lieblinge verkraften - nun auch im Fall von Mustafa Alin, 39.

Na, wer konnte denn da nicht ein Geheimnis für sich behalten? Cindy Crawford, 51, verriet auf Instagram, was Amal Clooney, 39, und George Clooney, 55, selber bisher noch geheim hielten - das Babygeschlecht ihrer ungeborenen Zwillinge. Das Paar freut sich auf …

Gerne drücken wir heutzutage unsere Gefühle in Form von Emojis aus und es können gar nicht genug Smileys und Symbole sein. In diesem Jahr kommen auf jeden Fall richtig coole Emoticons dazu und jetzt können wir alle sehen...

Trotz ihres fortgeschrittenen Alters, scheint sich Halle Berry, 50, noch immer pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Die Schauspielerin veröffentlichte erst kürzlich nach der diesjährigen Oscar-Verleihung im Februar ein Slow-Motion-Video beim Nacktbaden auf Instagram. Nun überraschte die hübsche Hollywood-Ikone ihre Fans erneut mit einem sexy Oben-Ohne-Foto.

Sarah Lombardi, 24, hat ihre Fans über ihre Beziehung mit Michal T. lange im Unklaren gelassen, doch gegenüber "T-Online" ließ sie jetzt die Bombe platzen.

 

Ricardo Medina Jr., 38, hatte im Jahr 2015 mit einem Schwert auf seinen Mitbewohner eingestochen und diesen getötet. Nun wurde der „Power Rangers Samurai“-Darsteller zu einer Haftstrafe verurteilt.