Artikel-Archiv vom 01. April 2017

Damit hat wohl selbst Bastiaan Ragas, 45, nicht gerechnet: Trotz der durchschnittlich guten Jury-Bewertung schied er mit seiner Tanzpartnerin Sarah Latton, 38, aus dem Wettbewerb aus. "Let's Dance"-Konkurrentin Anni Friesinger-Postma, die die wenigsten Punkte erzielte, konnte das Publikum hingegen überzeugen...

Was ist bloß mit unserem ehemaligen "Sexiest Man Alive" passiert? Aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse, die "Daily Mail" veröffentlichte, zeigen Brad Pitt, 53, schockierend dünn und ausgemergelt. Offensichtlich setzt dem Schauspieler der Scheidungskrieg mit Angelina Jolie, 41, und der Streit um die gemeinsamen Kinder stärker zu als angenommen...

Glaubt man den Medienberichten der US-amerikanischen Klatschpresse, so sind Jennifer Lopez, 47, und der Baseball-Star Alex Rodriguez längst ein Paar. Bisher hielten sich die beiden zu den Spekulationen jedoch eher bedeckt - Bis jetzt! In der Talkshow "The View" schwärmte der 41-Jährige nun nämlich in höchsten Tönen von der Sängerin...

Heiß, heißer, Gil Ofarim, 34! Schon in der letzten Show von "Let's Dance" konnte der Sänger gemeinsam mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova satte 30 Punkte absahnen. Da erklärt es sich fast von selbst, dass die Erwartungen der Jury gestern (31. März) besonders hoch waren - und sie wurden nicht enttäuscht. Denn Gil Ofarim sorgte mit seinem Contemporary zu "Zombie" nicht nur für Standing Ovatons, sondern rührte sogar zu Tränen!

 

Jetzt wird es ernst: In großen Schritten nähern wir uns dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" und heute Abend (1. April) wird wieder kräftig ausgesiebt. Die Jury, bestehend aus Urgestein Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 53, Shirin David, 21, und Schlagerstar Michelle, 45, haben die schwere Aufgabe, zu entscheiden, welche 15 Kandidaten den Sprung in die Mottoshows schaffen und welcher DSDS-Traum zerplatzt.

Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 39, könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Erst vor knapp vier Monaten kam Söhnchen Dimitri Portwood Kutcher zur Welt und machte Töchterchen Wyatt Isabelle, 2, zur großen Schwester. Nun sprach die Zweifach-Mama im Interview mit "Entertainment Tonight" erneut über Nachwuchs und ihre weitere Familienplanung und gestand, dass sie keine weiteren Kinder mehr möchte.