Artikel-Archiv vom 03. April 2017

Yayy, endlich ist die kleine Prinzessin da! Isabell Horn, 33, und ihr Freund Jens sind zum ersten Mal Eltern geworden. Bereits am Donnerstag kam der kleine Spatz zur Welt. Doch erst jetzt teilte die Schauspielerin ihr Baby-Glück (und das erste süße Foto der Kleinen) auf Instagram. Ob sie auch bald den Namen ihrer Tochter verrät?

Charlize Theron, 41, zieht die Dinge beim Filmdreh gerne selbst durch und verzichtet auf ein Stunt-Double. Beim Dreh zu ihrem Film "Atomic Blonde" hätte die Schauspielerin allerdings nicht auf eine Stuntfrau verzichten sollen!

Mittlerweile gehört er zu den Schönen und Reichen in Hollywood. Doch Ryan Gosling, 36, hatte es nicht immer leicht. Besonders während der schmutzigen Scheidung seiner Eltern litt er, aber auch, als sein Vater ihn verklagen wollte, wurde es für den Schauspieler nicht leichter.

Dass sich Kim Kardashian ein weiteres Geschwisterchen für ihre beiden Kids North und Saint wünscht, ist kein Geheimnis. Doch in der neuesten Folge ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" wurde deutlich, wie gefährlich der Weg dahin für die 36-Jähirge wirklich sein kann. Nach zwei riskanten Geburten ließ sie sich sogar operieren, um nochmal schwanger werden zu können...

Noch vor einigen Monaten traten Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, gemeinsam als Paar bei „Grill den Henssler“ an, nach der Trennung im letzten Jahr musste sich die Sängerin nun erneut ohne ihren Ex hinter dem Herd beweisen. Während sich die junge Mutter an ihrem Hauptgang „Wolfsbrach mit mediterranem Gemüse“ versuchte, wurde sie von Moderatorin Ruth Moschner, 40, ins Kreuzverhör genommen - und reagierte sehr emotional im Gespräch über das Liebes-Aus mit Pietro.

Ghost in the Shell“ ist die lang erwartete Verfilmung der gleichnamigen, japanischen Manga Serie von Masamune Shirow. Der Film zeigt Scarlett Johansson, 32, als Hauptcharakter „Major“, die die erste ihrer Art ist. In der Zukunft überlebt sie nur knapp einen schweren Autounfall und wird zum ersten Cyber-Menschen. „Major“ wird zur perfekten Soldatin, die für Gerechtigkeit kämpft und die gefährlichsten Kriminellen der ganzen Welt jagt. Der anspruchsvolle Action-Thriller von Rupert Sanders („Snow White and the Huntsman“), zeigt neben Scarlett Johansson Co-Stars wie Juliette Binoche, Michael Pitt, Pilou Asbaek, Takeshi Kitano, und Chin Han.

Aurora Ramazzotti, 20, ist frisch verliebt! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die brünette Schönheit bei Instagram ein Foto, das sie strahlend im Arm eines Unbekannten zeigte. Nun hat der Mann ein Gesicht bekommen, denn Aurora postete ein süßes Knutschfoto auf dem sozialen Netzwerk.

Die Vöglein pfeifen es schon von den Dächern: Naya Rivera, 30, ist nach der Trennung von ihrem Mann und Vater ihres Sohnes, Ryan Dorsey, offenbar keine Single-Lady mehr. Die „Glee“-Darstellerin soll vielmehr mit David Spade, 52, turteln und das bereits seit Wochen. Ach was?!

Vor dem Dschungelcamp ist nach dem Dschungelcamp. Der jährliche Quotenhit von RTL sorgt immer wieder für neue Spannung. Hat sich jetzt schon ein Teilnehmer fürs nächste Camp 2018 verplappert?

 

In knapp zwei Wochen ist Ostern und ihr überlegt euch so langsam die passenden Oster-Dekorationen, Oster-Mitbringsel zum Family-Brunch, vielleicht auch einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit für euch selbst oder für die beste Freundin. Natürlich könnt ihr diesen Artikel auch mal auf dem Computer eures Freundes aufklappen, aber mit Pech kommt er dann nur auf die Idee für euch das "Ohne Haufen dumm gelaufen"-Spiel zu kaufen. Hier kommt der große Oster-Geschenke-Guide für euch!