Artikel-Archiv vom 07. April 2017

Für Kendall Jenner ist es derzeit wohl nicht leicht, denn nach dem fragwürdigen Pepsi-Werbespot brach ein riesiger Shitstorm über die 21-Jährige und den Getränkekonzern herein. Doch allem Anschein nach hat das Model in A$AP Rocky eine starke Schulter zum Anlehnen. Schließlich kursieren seit Monaten Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. Jetzt zeigten sie sich turtelnd in London... ist ihre Beziehung damit offiziell?

Erst heute Abend, 7. April, wird der "Echo" im Fernsehen gezeigt. Doch die Gewinner stehen schon fest und wurden auch offiziell schon verkündet! Xavier Naidoo, 45, und Sasha, 45, moderierten die Preisverleihung in Berlin. 

Wo die Liebe hinfällt! Jennifer Lawrence, 26, soll angeblich auf Wolke 7 schweben. Ihr Auserwählter soll der Regisseur Darren Aronofsky, 48, sein. Das Paar trennen somit 22 Jahre Altersunterschied. Den Turteltauben dürfte diese Zahl allerdings ganz egal sein...

Dass Stars sich untereinender durchaus gut verstehen, ist kein Geheimnis. Was sie sich gegenseitig zum Geburtstag schenken dagegen schon. Ex-1D-Sänger Harry Styles, 21, machte damit jetzt aber Schluss und verriet bei der "BBC1 Radio"-Frühstückssendung, mit welchem Mitbringsel Adele ihn überraschte. Dabei hatte sie auch noch einen aussagekräftigen Ratschlag in petto...

Am Donnerstag, 6. April, fand die 26. „Echo“-Verleihung der Deutschen Phono-Akademie in der Messe Berlin statt. Die Auszeichnung gilt als einer der wichtigsten Musik-Preise Deutschlands - dies trifft allerdings nicht zu, wenn es nach Satiriker Jan Böhmermann, 36, geht. Der fand zuletzt in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ drastische Worte. So sprach er unter anderem in dem TV-Format von „seelenloser Kommerz-Kacke“, die der „Echo“ immer wieder ehren würde und nahm dabei unter anderem den zweifach nominierten Sänger Max Giesinger, 28, aufs Korn. Einer, der sich die Kritik nicht bieten lassen wollte, ist Tote-Hosen-Sänger Campino, 54. Der schoss jetzt während der Preisverleihung auf der Bühne zurück.

Muss Frank Otto, 59, Konkurrenz fürchten - und noch dazu sehr attraktive? Seine Liebste Nathalie Volk, 20, posierte gestern Abend beim "Echo" vertraut mit "Bachelor"-Beau Leonard Freier, 32 - und sorgte so für eins der Tuschelthemen des Abends. 

Die Geschichte von Megan Walsh, 19, könnte tragischer nicht sein: Voller Vorfreude blickt die Schwangere der Geburt ihres ersten Kindes entgegen, als ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung macht. Ein harmloses Bad wird zur Todesfalle.

Tragischer Unfall oder ein Verbrechen? Was zum Tod der 20-jährigen Studentin Malina führte, ist noch völlig unklar. Gewiss ist nur, dass eine Spaziergängerin heute Morgen, 7. April, eine Leiche entdeckt hat. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der Toten um Malina handelt. 

Was für eine verrückte Veranstaltung! Am Donnerstag, den 6. April, wurden zum 26. Mal die Echos in Berlin verliehen. Nicht nur auf der Bühne ging es wild zu, auch auf dem Roten Teppich ließen sich wieder abenteuerliche Outfits blicken. Mandy Capristo und Sophia Thomalla erschienen scheinbar "unten ohne"... Das sind die Red-Carpet-Auftritte der Stars und Sternchen bei dem Echo 2017:

Auweia, was hat er sich dabei nur gedacht? Oliver Sanne, 30, wurde im September 2016 mit seinem Auto in Düsseldorf angehalten. Die Polizei stellte dabei fest, dass er 1,56 Promille im Blut hatte. Nun folgte die Gerichtsverhandlung und das ernüchternde Urteil für den Ex-Rosenkavalier.