Artikel-Archiv vom 09. April 2017

Schon vor Beginn der eigentlichen Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" wurde eine erste Entscheidung getroffen, denn die Recall-Kandidaten wussten noch nicht, ob sie es in die Livesendungen geschafft hatten! Drei Kandidaten mussten vor dem Zuschauervoting gehen. Am Ende der Show verließen weitere Gesangstalente das Castingformat. Für eine Entscheidung erntet die Jury einen heftigen Shitstorm!

Janet Jackson, 50, brachte erst vor drei Monaten das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt. Nun soll die Scheidung von Ehemann Wissam Al Mana, 42, folgen. Vom Babyglück zur Scheidung? Zwischen den beiden muss es heftig kriseln...

Meghan Markle, 35, erlangte nicht nur durch ihre Rolle in der Serie "Suits" Bekanntheit, gerade durch ihre Beziehung zu Prinz Harry, 32, rückte sie weiter in das Rampenlicht. Mittlerweile sind viele an dem Leben der Schönheit interessiert, die Halbschwester der Schauspielerin will sich dies zu nutzen machen und ein Enthüllungsbuch schreiben!

Caitlyn Jenner, 67, könnte ganz bald ihre eigene Talkshow bekommen! Macht sie damit etwa der humorvollen Ellen DeGeneres, 59, ernsthafte Konkurrenz?

Die Zuschauer bekommen heute Abend bei "Grill den Henssler" viel nackte Haut zu sehen! Doch nicht etwa Star-Koch Steffen Henssler, 44, entblößt sich am Herd, sondern sein Promi-Konkurrent Marc Terenzi, 38. Der diesjährige "Dschungelkönig" lässt während des Hauptgangs in einem heißen Striptease die Hüllen fallen. Dschungel-Kollegin Hanka Rackwitz, 47, scheint die Show-Einlage ganz aus dem Konzept zu bringen...

Poptitan und Juror Dieter Bohlen, 63, weiß genau, welche Songs sich gut verkaufen, nicht umsonst ist er seit Jahren erfolgreich im Musikbusiness tätig. Jetzt verrät der Produzent auch noch, welche "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten zu seinen Favoriten zählen.

Es wird immer dramatischer! Während der Scheidung von Mel B, 41, und ihrem Ehemann Stephen Belafonte, 41, kommen im gefühlten Stundentakt weitere, dunkle Geheimnisse an das Licht. Nun bestätigt das Model Lady Victoria Hervey, 40, eine weitere Geschichte, die die Schlammschlacht ins Rampenlicht gerückt hat.

Rihanna, 29, hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie ein sicheres Händchen bei dem Designen ihrer Kollektionen hat. Ihre Creeper für Puma sind schneller ausverkauft, als man gucken kann. Jetzt eröffnet die Sängerin nicht nur einen eigenen Store in Berlin, sondern designt auch noch Schmuck!

Na endlich, das Versteckspiel hat ein Ende! Wochenlang bekamen wir The Weeknd, 27, und Selena Gomez, 24, höchstens mal auf ein paar seltenen Paparazzi-Fotos gemeinsam zu Gesicht, ansonsten schirmten sie ihre Beziehung so gut es ging von der Öffentlichkeit ab. Doch damit ist nun endgültig Schluss. Denn jetzt postete Abel Tesfaye - wie The Weeknd mit bürgerlichem Name heißt - das erste Pärchen-Foto auf Instagram. Wenn das nicht ein Grund zum Ausflippen ist!

Die wilden Zeiten, in denen man regelmäßig Bilder von Paris Hilton, 36, beim Feiern in Zeitungen und im Internet sah, die sind vorbei. Sie ist mittlerweile um einiges ruhiger und erwachsen geworden, spricht sogar von Kindern und einer eigenen Familie!