Artikel-Archiv vom 12. April 2017

Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 29, machen eine schwierige Zeit durch: Im vergangenen November wurde ihr Sohn Noah mit Krebs diagnostiziert. Mittlerweile sei der Dreijährige jedoch wieder auf dem Weg der Genesung, wie der Sänger kürzlich auf Facebook mitteilte. Nun hat auch seine Liebste ihr Schweigen gebrochen. Bei einer Pressekonferenz sprach sie über den Gesundheitszustand ihres Sohnes und den Kampf gegen den Krebs.

Exklusiv

Wurde der offizielle Instagram-Account von "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst, 20, gelöscht, weil sie nicht nach der Pfeife des Senders tanzte?

Am Dienstagabend, 11. April, feierte das neue Talkshow-Format „Story Of My Life“ bei Vox seine große TV-Premiere. In der ersten Sendung mit dabei waren die Eheleute Lilly, 40, und Boris Becker, 49. Die reagierte nicht nur emotional, als sie sich zum ersten Mal mithilfe bester Maskenbildner-Techniken um 40 Jahre gealtert entgegenblickten, sondern auch, als es in die Interview-Phase mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, ging und das Thema Trennung diskutiert wurde.

Das Foto ging um die Welt: Orlando Bloom paddelt splitterfasernackt im Liebesurlaub mit Katy Perry, 32 - und das Netz rastete aus. Der 40-Jährige ließ während seines Urlaubs auf Sardinien nicht nur seine Seele baumeln, sondern auch sein bestes Stück. Nun, über ein halbes Jahr später, äußerst er sich erstmalig zu den pikanten Schnappschüssen aus dem Liebesurlaub.

Anzeige

Melde dich jetzt kostenlos bei Secret Escapes an und spare z.B. bei einem Entspannungsurlaub in den Südtiroler Alpen bis 70 Prozent im Vergleich mit anderen Anbietern.

MTV-Fans sind schockiert! Laut US-Magazin "People" verstarb der Schauspieler Clay Adler, 27, am 26.März aufgrund einer selbst zugefügten Schusswunde. Sein Vater: „Es war Selbstmord.“

Drei Wochen ist es her, dass A.J. McLean, 39, und seine Ehefrau Rochelle zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Nach Tochter Ava Jaymes, 4, erblickte am Sonntag, 19. März, Baby Lyric Dean das Licht der Welt. Jetzt endlich zeigte sich der „Backstreet Boy“ auch auf Instagram mit seinem neugeborenen Sprössling.

Eine Explosion am Mannschafts-Bus von Borussia Dortmund versetzt seit gestern Abend ganz Fußball-Deutschland in Aufruhr. Die größte Sorge gilt dem verletzten Spieler Marc Bartra, 26, der schwer an der Hand verletzt und noch gestern notoperiert wurde. Wer dem spanischen Kicker jetzt beisteht. 

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“! Gerade erst hat Sebastian Pannek, 30, in der RTL-Kuppelshow mit Clea-Lacy Juhn, 25, sein Liebesglück gefunden, da steht schon das weibliche Pendant des Erfolgsformates in den Startlöchern. Im Sommer wird der Sender nach einjähriger Pause mit einer Neuauflage von „Die Bachelorette“ an den Start gehen - scheinbar auch inklusive einem veränderten Konzept! Aufgrund schwacher Quoten in den letzten Jahren will RTL in diesem Jahr mit einer besonderen Single-Dame die Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken: einer Ex-„Bachelor“-Kandidatin!

Vitamine sind wichtig – das weiß doch jeder. Um ihrer Familie eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen, lässt sich Silvia Wollny, 52, auf eine kohlige Challenge mit ihren Kindern ein. Ob sie ihre Sprösslinge überzeugen kann? Mit ihrer Geheimwaffe funktioniert‘s garantiert ...