Artikel-Archiv vom 13. April 2017

Was für eine süße Überraschung: Sylvie Meis hat sich verlobt! Über Instagram teilte die schöne Moderatorin die freudige Nachricht mit ihren Fans - wenige Stunden vor ihrem 39. Geburtstag. Der Antrag ihres Freundes Charbel Aouad war dann wohl ihr schönstes Geburtstagsgeschenk ...

Wenn man eines über das Jahr 2017 sagen kann, dann wohl dass es das Jahr der Promi-Schwangerschaften ist. Denn die Baby-News gehen weiter: Jetzt reiht sich auch "The Hills"-Star Heidi Montag, 30, in die Riege der werdenden Promi-Mütter ein. Sie erwartet mit Ehemann Spencer Pratt, 33, ihr erstes gemeinsamen Kind!

Gwen Stefani tobt! Trotz ihres Liebes-Glücks mit "The Voice"-Star Blake Shelton ist die 47-jährige Sängerin und Stil-Ikone auf 180. Grund: Die kürzlich aufgetauchten Fotos von Ex-Mann Gavin Rossdale, 51, der mit der Sophia Thomalla, 27, knutschte.

Exklusiv
Anzeige

Damit hätte Familie Münstermann nicht gerechnet: Mitten in den Vorbereitungen für Ostern standen plötzlich Jana Ina und Giovanni Zarrella vor der Tür. Im Gepäck hatte das Promipaar einen Osterkorb voller Schokolade und Osterdeko. Schon vor rund 6 Wochen hatte sich die Familie aus Herzogenrath in Vorfreude auf den Frühling für den prominenten Osterbesuch beworben.

Während Amal Clooneys Zwillingsbauch wächst und wächst, passiert bei ihrem Ehemann George Clooney das Gegenteil: Er wird immer dünner! Der 55-jährige Oscar-Gewinner schockte Augenzeugen am 22. März, als er am Flughafen in Los Angeles ankam. Der Hollywood-Star sah deutlich dürrer aus als sonst. Mindestens zehn Kilo soll er abgenommen haben. 

Zusammenbruch beim "Bachelor"! Große Sorge um den RTL-Junggesellen von 2016: Leonard Freier kollabierte am Mittwoch, 12. April, in einem Berliner Restaurant. Der 32-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Was war da los? 

Sylvie Meis (39) schwebt im 7. Liebeshimmel. Gerade haben wir erfahren, dass die schöne Moderatorin von ihrem Liebsten einen Antrag bekam. Und jetzt sickerten neue Details über ihren traumhaften Antrag durch.

Der Infarkt änderte alles: "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 27, hatte sich seit der Trennung ihrer Mutter Melanie Griffith, 59, von Antonio Banderas, 56, geweigert, mit ihrem ehemaligen Stiefvater zu sprechen. Doch als der Spanier jetzt eine Herzattacke erlitt, wurde auch die verbitterte Dakota weich.  

Exklusiv

Für mich ist das Wichtigste dabei, dass das Publikum weiß, dass ich das alles mit einem Augenzwinkern mache. Das ist ein riesen Spaß für mich“, so Dwayne Johnson.

Wird aus Freundschaft Liebe? Zwischen Scarlett Johansson, 32, und ihrem Kollegen Chris Evans, 35, soll es gefunkt haben. “Die beiden sind zusammen”, so ein Insider aus Scarletts Umfeld. Es könnte der Beginn eines neuen Hollywood-Traumpaares sein.