Artikel-Archiv vom 15. April 2017

Es war wohl DIE Baby-Überraschung des letzten Jahres: Janet Jackson, 50, ist schwanger. Und seit Anfang Januar kann die Sängerin ihr kleines Wunder auch endlich in den Armen halten. Seitdem wurde es allerdings weitestgehend still um die frisch gebackene Mama – mal ganz abgesehen von der Trennungsmeldung vor ein paar Tagen. Doch jetzt veröffentlichte Janet endlich das erste Foto von Baby Eissa. Sooo süüüüß!

Schnipp schnapp, Haare ab! Ja, in Hollywood scheinen die Ladies gerade die Schere zu ihrem neuen Lieblingswerkzeug gewählt zu haben. Denn nachdem vor ein paar Tagen erst Katy Perry, 32, kurzen Prozess machte, zog nun die nächste Dame nach. Topmodel Cara Delevingne, 24, überraschte ihre Fans jetzt via Instagram mit einem feschen Pixie-Cut. 

Vor zwei Wochen war es endlich soweit: Alessandra Meyer-Wölden, 34, hat ihre Zwillinge auf die Welt gebracht - zwei Jungs, mal wieder! Denn die hübsche Blondine ist bereits Mutter von zwei Zwillings-Boys und einer 7-jährigen Tochter aus der Ehe mit Ex Oliver Pocher, 39. Und nachdem die 34-Jährige die letzten Tage in aller Ruhe mit ihrer Rasselbande und den zwei Neuankömmlingen genoss, meldete sie sich nun mit einem ersten Facebook-Schnappschuss und lieben Worten an ihre Fans zurück. 

Hach, was wäre das Coachella-Festival nur ohne Stars in Blumenkleidern und Fransen-Jacken? Genau, nur halb so schön. Denn die bunten Hippie-Outfits gehören mindestens genauso zum Musikfestival in Kalifornien, wie die zahlreichen Headliner und ausgefallenen Kunstinstallationen. Gestern (14. April) startete das weltberühmte "Coachella Valley Music and Art Festival" und selbstverständlich waren auch Stars, wie Kylie Jenner, 19, Alessandra Ambrosio, 36, und Co. beim Auftakt auch wieder mit von der Partie...

Stars ohne Facebook, Instagram und Twitter? Das geht nicht! Zumindest kann man es sich nur schwer vorstellen, denn die Social-Media Plattformen gehören ja schon zum Promi-Alltag wie Ostereier zu Ostern. Doch nicht so für Wentworth Miller! Der 44-Jährige strahlt nämlich grade lieber mit Social-Media-Abstinenz. Im Interview mit "Bild" erklärte er jetzt auch den Grund dafür...

Als Teenager hat man es oft nicht leicht. Doch noch schlimmer wird es, wenn einem die ganze Welt beim Heranwachsen zusieht. So wie Bella Thorne, 19, die als Disney-Star berühmt geworden ist. Dass ihr die Zeit schwer zu schaffen machte, erzählte sie jetzt im Interview mit "Harper's Bazaar"...

Ashley Graham hat es geschafft: Die 29-Jährige ist als Curvy-Model super erfolgreich und ist für hunderte von Mädchen ein großes Vorbild. Doch im Leben der hübschen Brünette sah es offenbar nicht immer so rosig aus. In ihrem neuen Buch "A New Model: What Confidence, Beauty And Power Really Look Like" macht Ashley jetzt ein schockierendes Geständnis: Im Alter von gerade einmal zehn Jahren wurde sie von einem Freund ihrer Eltern sexuell belästigt!

Das Saubermann-Image von Cristiano Ronaldo könnte jetzt tiefe Risse bekommen. Wie "Der Spiegel" exklusiv herausgefunden haben will, soll der Fußball-Profi 2010 in Las Vegas eine Frau vergewaltigt haben. Das Nachrichtenmagazin berichtet, dass der 32-Jährige der jungen Frau, dessen Identität das Nachrichtenmagazin kennen will, umgerechnet knapp 350.000 Euro Schweigegeld gezahlt haben soll. Nun äußerte sich auch der Anwalt von CR7 zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen.

Dass Vanessa Mai ein echtes Multitalent ist, dürfte mittlerweile wohl so jedem klar sein. Die 24-Jährige kann singen, begeistert wöchentlich bei "Let's Dance" und ist zudem auch noch strahlendschön. Mit einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse hätte dennoch niemand gerechnet, denn mit dem Foto macht die sympathische Sängerin jetzt eine deutliche Ansage!