Artikel-Archiv vom 19. April 2017

Frauentausch bei "Let's Dance": Schnappt Vanessa Mai, 24, Sylvie Meis, 39, den Job weg? Der neue Stern am Tanz- und TV-Himmel überstrahlt die in Kritik geratene Gastgeberin.

An diesen Mann kann sich jeder langjährige "Wetten, dass..?"-Fan erinnern: Bernd Fritz († 71) schmuggelte sich 1988 mit einer außergewöhnlichen Wette in die Show. Unter dem Namen "Thomas Rautenberg" wollte er die Farbe von Buntstiften am Geschmack erkennen. Nun ist der Kult-Kandidat am Ostersonntag, 16. April, verstorben. Das berichteten das Satiremagazin "Titanic" und die "FAZ", für die er selbst journalistisch tätig war. 

Ein Jahr nach Prince' († 57) tragischem Tod kommen neue Details über die Umstände ans Licht. Wie nun unter anderem "BBC" zufolge aus den Gerichtsdokumenten hervorgeht, habe der Musiker in seinem Anwesen eine "erhebliche Menge" verschreibungspflichtiger Schmerzmittel gelagert. Die Rezepte wurden offenbar auf Namen eines Freundes ausgestellt. Zudem waren einige Medikamente in harmlos wirkenden Behältern von Kopfschmerz- oder Vitamintabletten versteckt. 

Shannon Purser, 19, die unter anderem durch die Netflix-Serien „Stranger Things“ und „Riverdale“ berühmt geworden ist, wandte sich jetzt mit einem emotionalen Brief an ihre Fans, um ihre Bisexualität öffentlich zu machen.

Ein unerwarteter Twitter-Post von Jim Carrey, 55, sorgte für einen Schock-Moment in den Ostertagen: Er ist kaum wiederzuerkennen! Der "Ja-Sager"-Schauspieler versteckt sich auf einmal unter einem Rauschebart und sieht dadurch viel älter aus...

Was für eine Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer! Der Torhüter des FC Bayern und der Nationalmannschaft hat sich schwer verletzt. Ausgerechnet der frisch operierte linke Fuß des 31-Jährigen ist gebrochen. Wie schlimm diese Diagnose wirklich ist. 

Wusstet ihr, dass etwa ein Drittel der Ikea-Besucher nur zum Essen in das größte schwedische Möbelhaus gehen? Ja, wir geben es zu, es ist immer ein Anreiz, sich die Hot-Dogs und Köttbullar reinzufahren, naja, und ein bisschen Möbel- und Dekosachen zu shoppen, das machen wir dann nebenbei auch noch. Genauso denkt jetzt auch Ikea selbst und überlegt gerade über ein eigenständiges Restaurant-Konzept ...

Bäumchen wechsle dich: Nachdem „GZSZ“-Urgestein Janina Uhse, 27, erst vor wenigen Tagen offiziell ihren Ausstieg in der RTL-Kultsoap bestätigt hat, rückt nun bereits hübscher Ersatz für die Schauspielerin nach. Wie der Sender jetzt erklärte, wird Chryssanthi Kavazi, 28, ab Juni in der Rolle der „Laura Weber“ zu sehen sein. Und schon jetzt gibt es Hinweise darauf, dass ihr Serien-Charakter „Philip Höfer" (Jörn Schlönvoigt, 30) möglicherweise den Kopf verdreht.

Irina Shayk hat ganz heimlich am 21. März ihre erste Tochter Lea De Seine Shayk Cooper zur Welt gebracht. Vier Wochen nach der Geburt ist davon jedoch keine Spur mehr, wie das „Victoria’s Secret“-Model auf einem Instagram-Foto beweist. Irina rekelt sich im Pool und zeigt ihren unfassbaren After-Baby-Body. Ist das noch normal?

Wir zupfen, zeichnen, korrigieren, kriegen Wutkrämpfe, gehen zum Microblading und bürsten bis wir endlich die perfekte Form erreicht haben, die Rede ist von unserem Augenbrauen-Styling. Doch jetzt kommt ein Trend, den wir nur noch bürsten und gelen müssen, doch WIE ist die Frage?! Denn die "Featherbrows" sehen schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und kompliziert aus...