Artikel-Archiv vom 20. April 2017

Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Nachrichten rund um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, Schlagzeilen machen. Denn auch wenn sich der Rosenkrieg zwischen den beiden mittlerweile etwas entspannt hat, der Streit um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder geht weiter. Jetzt könnte die 41-Jährige für neuen Zündstoff sorgen, denn sie soll Trost bei ihrem Ex suchen!

"Sag niemals nie" - das könnte auch auf Gwen Stefani zutreffen. Denn auch wenn die 47-Jährige ihre Familienplanung schon ad acta gelegt hat, will sie jetzt angeblich noch einmal schwanger werden. Für Boyfriend Blake Shelton wäre es das erste Kind. Und Gwen hat sich auch schon immer ein Mädchen gewünscht...

Fünf Monate ist es her, dass Sara Kulka, 26, zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Im November letzten Jahres erblickte Tochter Anabell das Licht der Welt. Im Gegensatz zu anderen Promi-Müttern, die schon kurz nach der Geburt ihres Kindes den lästigen Baby-Kilos trotzen, lässt sich das Model beim Abnehmen genügend Zeit. Auf Facebook präsentierte sie jetzt mit einem sympathischen Posting ihren After-Baby-Body und hatte ihren Fans noch eine tolle Message mitzugeben.

Schluss mit "Barbie & Ken": Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, gehen getrennte Wege. Zumindest beruflich. Wie das Management bestätigte, wollen die beiden diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten nicht mehr gemeinsam auftreten. Auf Facebook äußert sich Gina-Lisa zu den Gründen - und fällt ein vernichtendes Urteil ... 

Kylie Jenner macht uns diesen Make-up Trend bei dem Instagram-Account ihres Kosmetik-Labels "Kylie Cosmetics" vor, und wir wollen es nachmachen! Nicht nur, dass die Trendsetterin immer die coolsten Kosmetikprodukte launcht wie jetzt die Make-up-Kollaboration mit ihrer Schwester Kim "KKW x Kylie", sondern auch in Sachen Make-up-Ideen ist die 19 Jährige ganz weit vorne. Die gemalten Lippen-Piercings sind ein wunderbarer Sommer- und Festival-Look!

Mit ihrem "Fifty Shades of Grey"-Tanz bei "Let's Dance" sorgte Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Jahr für Aufsehen: So sexy hatte man die süße Sängerin noch nie gesehen! Wenige Monate später sorgte die Trennung von Ehemann Pietro, 24, wegen einer aufgeflogenen Affäre für einen Paukenschlag. Nun kehrt Sarah zu der Tanzshow, die das Ende ihrer Ehe einläutete, zurück. Alles zur ihrem Comeback. 

Nicht mehr lange und Beyoncé, 35, und ihr Gatte Jay Z, 47, dürfen sich über doppelten Familienzuwachs freuen. Die schwangere Sängerin wurde jüngst an der Seite ihres Mannes in New York gesichtet, und die Paparazzi konnten einen kurzen Blick auf ihren bereits stolzen Babybauch erhaschen. Es ist offensichtlich - der Baby-Countdown läuft …

Die Stars und Sternchen jetten von einem Termin zum anderen und werden dabei gerne am Flughafen von den wartenden Paparazzi in Empfang genommen. Ob im Schlabberlook samt Jogginghose oder aufgestylt mit It-Sonnenbrille und High Heels - wir zeigen euch die Bilder der Promis auf Reisen.

Nach den 13 Episoden des Netflix-Hits „Tote Mädchen lügen nicht“ sind viele Fragen offen geblieben. Wie geht das Leben für „Clay“ weiter? Was plant Außenseiter „Tyler“ mit den ganzen Schusswaffen, die er versteckt? Und was ist „Alex“ zugestoßen? Autor Jay Asher, 41, sprach jetzt nicht nur über eine mögliche Fortsetzung der Erfolgsserie, sondern löste auch einen der mega Cliffhanger in einem Interview auf.

Fröhlicher Kurztrip? Fehlanzeige! Der Urlaub auf Mallorca endete blutig für „DAS“-Moderator Hinnerk Baumgarten, 49. Am Montagabend wurde der "NDR"-Talker von einem Deutschen bewusstlos geprügelt – und das vor den Augen seiner 15-Jährigen Tochter! Anscheinend muss man bei manchen Menschen jedes Wort auf die Goldwaage legen…