Artikel-Archiv vom 22. April 2017

Es ist wieder soweit: Die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer treten am Samstag, 22. April, in der dritten Liveshow gegeneinander an. Doch diesmal müssen die acht verbliebenen Sängerinnen und Sänger nicht nur einen Solo-Auftritt meistern, sondern auch noch im Duett antreten. Was die potenziellen Superstars über ihre Partner wohl denken?

Huch, da lässt aber einer tief blicken! Es ist gerade mal ein paar Wochen her, als Ex-Dschungelcamper Jens Büchner, 47, vor laufender Kamera den Heiratsantrag an seine Liebste Daniela Karabas, 38, mehr oder weniger verpatzte. Jetzt schockte "Chaos-Jenser" seine Fans auf Facebook mit einem Nacktfoto seiner "Traumfrau"..

Chris Pratt beweist seinen Fans immer wieder gerne seinen Humor - ob mit Albernheiten auf dem Red-Carpet oder lustigen Selfie-Pranks auf Instagram. Doch bei der Dankesrede zu seinem "Walk of Fame"-Stern fand der 37-Jährige jetzt ernste Worte und bedankte sich mit einer süßen Liebeserklärung bei seiner Frau Anna Faris, 40.

Zugegeben, wir konnten uns gestern Abend ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als „Let's Dance“-Profi Christian Polanc, 38, mit seiner Promi-Dame Vanessa Mai, 24, über das Tanzparkett fegte. Und das lag keineswegs an der tänzerischen Darbietung der beiden, sondern viel mehr an dem Outfit des 38-Jährigen. Denn während der gesamten Performance stand der Hosenstall des Profitänzers sperrangelweit offen. Peinliiiiich!

Schon als Pietro Lombardi, 24, 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erstmals auf der Bildfläche erschien, hatte er einen ständigen Begleiter: seine Cap! Ohne die zeigte sich der Musiker bis jetzt eigentlich kaum in der Öffentlichkeit. Doch heute machte der Ex von Sarah Lombardi eine Ausnahme. Auf Facebook postete der 24-Jährige vor ein paar Stunden tatsächlich einen Schnappschuss OHNE Kopfbedeckung - und dafür MIT Haaren. Denn die ließ Pietro in den letzten zwei Monaten wachsen. 

Lange Wimpern, perfekter Lidstrich, strahlender Teint - so kennen wir Daniela Katzenberger, 30. Doch dass auch die Kult-Blondine nicht wie aus dem Ei gepellt morgens aus dem Bett fällt, zeigt nun ein aktueller Facebook-Schnappschuss der Katze. Denn darauf sieht die 30-Jährige völlig fertig aus. Und sie verrät auch warum...