Artikel-Archiv vom 24. April 2017

Rihanna, 29, wollte sich nur einen Spaß erlauben und teilte bei Instagram verschiedene Collagen, die Fotos der Sängerin zeigen. Mit Photoshop wurde jedoch Queen Elizabeth II. in die Bilder eingefügt. Dieser Scherz kommt bei einigen Fans gar nicht gut an.

Jennifer Lawrence, 26, scheint derzeit auf Wolke sieben zu schweben, denn seit einigen Monaten ist sie nun schon mit ihrer neuen Liebe, Regisseur Darren Aronofsky, 48, zusammen. Doch ihre Freunde könnten die Oscar-Preisträgerin jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückholen, denn ihren Neuen können die Mädels nicht ausstehen - weil Darren sie ignorieren soll! 

Khloé Kardashian, 32, scheint die rosarote Brille zu tragen und dabei sieht sie gar nicht, dass sie viel zu viel Geld für ihren Freund Tristan Thompson, 26, ausgibt. Dieser lässt sich von seiner Freundin gerne verwöhnen...

Es war eine der dreckigsten Schlammschlachten des Jahres 2016: Nach der offiziellen Trennung von Amber Heard, 31, und Johnny Depp, 53, im Mai 2016, folgte ein erbitterter Rosenkrieg des ehemaligen Hollywood-Traumpaares. Die Schauspielerin erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann, unter anderem wegen häuslicher Gewalt. Knapp ein Jahr nach dem Liebes-Aus ist Amber nun wieder frisch verliebt und machte ihre Liebe zu Freund Elon Musk, 45, nun offiziell.

"Wir trauern um unseren ehemaligen Spieler Frantisek Rajtoral", schreiben Verantwortliche von Hannover 96 bei Twitter. Der erst 31-jährige Profi-Fußballer wurde am Wochenende tot in seinem Haus aufgefunden. 2014 hatte er für den heutigen Bundesliga-Zweitligisten Hannover 96 gespielt.

Es war die Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Irene Fischer, die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Kult-Kandidatin Beate, 34, starb völlig überraschend im Alter von nur 64 Jahren. Das Mutter-Tochter-Gespann war über die Jahre hinweg auf der Suche nach dem perfekten Mann zum Quoten-Erfolg geworden. Nun besuchte Moderatorin Vera Int-Veen, 49, zum Start der neuen Staffel der Kuppelshow zum ersten Mal nach dem Tod von Irene ihre trauernde Tochter Beate.

Was für eine süße Geburtstagsüberraschung! Zayn Malik, 24, überraschte Gigi Hadid zu ihrem 22. Geburtstag nicht nur mit einer toll dekorierten Zuckerbombe, sondern auch mit einer öffentlichen Liebeserklärung auf Instagram. 

"Mama ist einfach die Beste!" - und es gibt keinen perfekteren Tag, um unserer Mutter dies auch mit einem kleinen Geschenk zu zeigen, als am Muttertag! Am 14. Mai ist es wieder soweit und wir sollten uns so langsam umschauen, nach einem kleinen Präsent, was der liebsten Mutter auch eine kleine Freude machen könnte. Blumen gehen natürlich immer, aber eine dieser Kleinigkeiten erweckt bestimmt ein breites Grinsen auf dem Gesicht unserer Mama!

"Die Wollnys" polarisieren - keine Frage. Woche für Woche schalten zahlreiche Zuschauer ein, um sich die Geschichten rund um Mutti Silvia Wollny, 51, ihren Liebsten Harald Elsenbast, 56, und die restliche Rasselbande anzuschauen. Doch jetzt der Mega-Schock! Denn was im TV wie heile Welt aussieht, ist alles nur noch Show! Silvia und Harald sollen längst getrennte Wege gehen. 

Am Sonntagabend, 23. April, hatte Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" eine ganz besondere Überraschung für Kochgast Alexander Keen, 34. "Honey" traf auf seine Ex-Dschungelcamp-Verbündete Gina-Lisa Lohfink, 30, doch die beiden einstigen Freunde hatten nur fiese Sticheleien füreinander übrig.