Artikel-Archiv vom 25. April 2017

Diese Nachricht dürfte so manch ein Frauenherz höher schlagen lassen: Jesse Williams, 35, ist wieder zu haben! Der "Grey's Anatomy"-Hottie und Ehefrau Aryn Drake-Lee haben nach nur fünf Jahren die Scheidung eingereicht, wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet.

 

Große Sorge um Sir Elton John: Der 70-Jährige musste bis auf Weiteres alle Konzerte absagen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, lag sogar zwei Tage lang auf der Intensivstation. Der krasse Grund: Die Pop-Legende hatte sich auf einer Tour durch Südamerika eine lebensbedrohliche Infektion zugezogen, wie sein Management gestern Abend (24. April) offiziell mitteilte.

Es war die Schock-Nachricht für alle Fans: Sind Familienoberhaupt Silvia Wollny, 51, und Freund Harald Elsenbast, 56, nur noch vor der Kamera ein Paar? Was im TV wie eine heile Welt aussieht, ist angeblich alles nur Show - Harald soll große Schulden haben und diese mit seiner TV-Gage als Komparse in der Reality-Show der Familie tilgen. Nun sprach Silvia endlich Klartext und erklärte in einem Facebook-Video, was an den Trennungs-Gerüchten wirklich dran ist.

Die schwedische Pop-Sensation Zara Larsson und der schwedische Fashion-Gigant H&M haben sich vereint und eine unglaublich coole Kollaboration erschaffen! Wir haben für euch die Preview der starken und girliehaften Kollektion die vor Samt, Katzen, Satin und Pink strotzt! Leider müssen wir uns noch bis zum 18. Mai gedulden, denn erst dann kommt die Zara Larsson x H&M Kollektion in ausgewählte Filialen und natürlich online auf den Markt! Girls, zückt euren Wunschzettel, bei den folgenden Teilen ist mit Sicherheit ein neues Lieblings-Piece für jede von euch dabei!

Nach seiner Teilnahme als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 ist es still um Rapper Kay One, 32, geworden. In den letzten Jahren machte der Halb-Philippine höchstens durch seinen Zoff mit Millionärin Carmen Geiss, 51, auf sich aufmerksam. Nun könnte es aber schon bald ein TV-Comeback für Kay geben - auf Facebook machte er seinen Fans jetzt eine mysteriöse Ankündigung.

Erst vor wenigen Wochen ließ Sarah Lombardi, 24, die Liebes-Bombe platzen und erklärte ganz offiziell, dass sie und ihre Ex-Affäre Michal T. nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, ein Paar sind. Wir sind zusammen“, verriet die Sängerin gegenüber „T-Online“. Ob Sarah und Michal nun bereits den nächsten Schritt gewagt haben und zusammen gezogen sind? Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die brünette Schönheit neuerdings in einem neuen Umfeld…

Noch neun Mädchen sind im Rennen um den Titel Germany’s Next Topmodel. In dieser Woche stellen sich die verbliebenen Kandidatinnen einer ganz besonderen Herausforderung: Es wird märchenhaft, denn Heidi’s Girl schlüpfen in die Rolle von „Alice im Wunderland“.

Kim Kardashian, 36, hat in den letzten Monaten ordentlich abgespeckt und präsentierte ihren Diät-Erfolg nun im Urlaub in Mexiko. Kimi schlenderte im Bikini am Strand entlang und wurde dabei auch gleich von einem lauernden Paparazzo abgelichtet. Doch Moment - was sehen wir da an Kimis berühmten Po - ist das etwa Cellulite?

Manchmal ist es ganz schön umheimlich, wie viel auf unseren Social-Media-Kanälen überwacht wird. Auch Facebook wird sehr viel mehr mitgelesen, als wir jemals gedacht hätten. Natürlich alles nur aus Werbezwecken, nur ist das wirklich die Wahrheit?

Exklusiv

Am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ knipste Jörn Schlönvoigt, 30, ein gemeinsames Selfie mit Vanessa Mai, 24, die einen Gastauftritt in der Serie hatte. Läuft da abseits vom Filmset vielleicht doch mehr zwischen den beiden?