Artikel-Archiv vom Mai 2017

Exklusiv

Sauer und scharf versus zarter Schokoladengenuss: Schauspielerin Nina Bott und Lifestyle-Bloggerin Franziska Albrecht haben für Milka den Geschmackstest gemacht. Vor der Kamera zeigen die beiden ihre saure, scharfe und süße Seite. Wie das Ergebnis aussieht, verraten wir euch hier...

Eine freudige "Let's Dance"-Nachricht folgt der nächsten: Nach Sylvie Meis, 39, soll jetzt nämlich auch Jurorin Motsi Mabusi, 36, verlobt sein! Und das süße Geheimnis lüftete die 36-Jährige sogar selbst in der Live-Show. Wenn auch nicht ganz freiwillig...

Lupita Nyong'o, 34, und Rihanna, 29, haben auf den ersten Blick nicht unbedingt viel gemeinsam. Während Lupita Oscarpreisträgerin ist, überzeugt Rihanna mit ihrem Gesang. Aber auch der Stil der beiden ist ganz unterschiedlich. Trotz der Unterschiede könnte es gut sein, dass die beiden bald gemeinsame Sache machen.

Angelina Jolie, 41, wollte ganz dringend die Trennung und Scheidung von Brad Pitt, 53. Jetzt wäre es der Schauspielerin lieber, wenn sich der Prozess noch ein wenig ziehen würde, denn sie hat gar keine Lust, dass sie die Kontrolle über Brad Pitt verliert. Die möchte sie vor allem haben, weil sie sich Sorgen um die sechs Kinder macht.

Mittlerweile ist es zehn Jahre her, dass die damals dreijährige Maddie McCann aus dem Hotelzimmer im Portugalurlaub verschwand. Am 12. Mai wird Madeleine 14 Jahre alt, Kate und Gerry kaufen ihrer verschwundenen Tochter trotzdem ein Geburtstagsgeschenk.

Seit der Geburt ihrer Tochter Ende März ist es um Isabell Horn ruhiger geworden. Jetzt meldete sich die 33-Jährige zurück - und zwar mit einem neuen Video auf ihrem Blog "The Isi Life" und verriet dabei auch gleich noch den Namen ihrer "kleinen Erbse". Die Suche nach dem Richtigen sei dabei gar nicht so leicht gewesen...

Der 73. Geburtstag ist schon etwas Besonderes im Leben. Vor allem, wenn man so süße Überraschungen bekommt wie Costa Cordalis. Der bekam jetzt nämlich von Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 30, einen ganze Haufen süßer Erinnerungsfotos mit der kleinen Sophia via Social-Media geschenkt. Damit gratulierte das Mutter-Tochter-Gespann dem Sänger zum Jahrestag!

Traurige Nachrichten für Daniela Katzenbergers Familie: Der Vater ihrer Schwester Jenny Frankenhauser, 24, ist ganz unerwartet gestorben. Über Facebook ließ der Kultstar seine Fans von dem Todesfall wissen und verabschiedete sich damit für ein paar Tage aus der Öffentlichkeit.

Bald ist es soweit: George Clooney, 50, wird zum ersten Mal Vater. Und dann auch gleich noch von Zwillingen. Klar, dass Man(n) da durchaus nervös ist. Der Womanizer scheint den ganzen Trubel um die Vaterschaft aber doch eher gelassen entgegen zutreten. Auf jeden Fall nimmt er die Sache mit der Namensgebung nicht ganz so genau...

Wow, damit hätte wohl keiner gerechnet: Fabian Hambüchen, 29, und seine Freundin Marcia Ev, 24, sind laut "Bild"-Informationen nicht mehr zusammen. Dabei treten sie am Dienstagabend, 02. Mai, noch gemeinsam als Liebespaar im TV auf...