Artikel-Archiv vom 03. Mai 2017

Daniela Katzenberger, 30, stellt sich täglich auf die Waage, rührt Diät-Shakes an, futtert rohes Fleisch und verzichtet auf Hausmannskost. Lucas Cordalis, 49, hat die Schnauze voll vom Ernährungswahn seiner Liebsten. Er wünscht sich ihre Kurven zurück. Also, Dani: Low-Carb oder Liebe?

Was für eine Überraschung! Ein aktuelles Instagram-Video zeigt Heidi Klum, 43, und Seal, 54, glücklich strahlend und Arm in Arm auf dem roten Teppich - haben wir da etwas verpasst?! Doch das Model und ihr Ex-Mann sind nicht etwa wieder zusammen, sie stehen nur für die US-Show "America's Got Talent" gemeinsam vor der Kamera. Aber sieht Heidis Liebster, Vito Schnabel, 30, das genauso?

2017 hat für „Mia“-Frontfrau Mieze Katz, mit bürgerlichem Namen Maria Nummert, 37, eine ganz besondere Bedeutung – denn ihre Band feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Nun macht ein weiterer Anlass ihr Glück perfekt: Sie ist mit ihrem ersten Baby schwanger!

Sarah Lombardi, 24, wird seit Monaten im Netz fies gemobbt. Die Sängerin scheint sich mit der Situation mittlerweile so gut es geht arrangiert zu haben, allerdings wird sie ständig mit neuen fiesen Unterstellungen konfrontiert. Die aktuellsten Gerüchte sind erneut ein großer Schock für Sarah, denn nun behaupten einige Fans allen Ernstes, dass Alessio nicht der leibliche Sohn von Pietro, 24, ist.

Schulterfreie Tops, kunterbunte Sneaker und spitzenbesetzte Bustiers drüber statt drunter – die Stars machen es vor und auf den Laufstegen der Welt sind die Trends ebenfalls zu sehen. Damit das Star-Styling zum Alltag im Büro, in der Uni oder unterwegs passt, liefert dieser Beitrag Tipps und Tricks, um die Trends 2017 tragbar zu machen.

Nach der Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, im vergangenen Oktober haben sich beide Parteien mittlerweile wieder ein eigenes Leben aufgebaut. Sarah ist heute in einer festen Beziehung mit Michal T. und auch Pietro versucht den Alltag ohne Frau im Haus zu bewältigen. Wie er dazu steht, dass seine Noch-Ehefrau nun mit ihrer Ex-Affäre liiert ist, dazu schweigt der Sänger bisher noch. Allerdings konnte er sich in seinem neusten Facebook-Video einen kleinen Seitenhieb gegen Michal nicht verkneifen…

Oh oh! Hängt der Haussegen bei dem beliebten Royal-Paar etwa schief? Oder wie kommt es, dass der Ringfinger von Prinz William, 34, auf aktuellen Fotos so nackt aussieht? Der Ehemann trägt seinen Ring nicht und das hat einen bestimmten Grund…

 

Gibt es nach all dem Trennungs-Drama nun etwa doch noch ein Happy End für Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53? Wie ein Insider jetzt verriet, soll die Schauspielerin noch immer starke Gefühle für Brad haben und oft an den Vater ihrer sechs Kinder denken…

Nach den überraschenden Baby-News von „Bachelor“-Blondine Melanie Müller, 28, dürfen wir nun einer weiteren deutschen Promi-Dame zu ihrer Schwangerschaft gratulieren: Auch Moderatorin Enie van de Meiklokjes, 42, ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Exklusiv

Alisa Persch, 29, erntet mit ihrer traumhaften Mähne sicher so manchen neidvollen Blick. Aber nicht nur ihre Haare sind ein echter Hingucker. Die Bachelorette 2015 überzeugt mit vielen Qualitäten, die sie für ihre Karriere einsetzen möchte. Die sympathische Lehrerin aus Berlin hat einige Pläne und ist auch jetzt schon auf der ganzen Welt unterwegs, wobei sie ihre Fans via Instagram und Facebook auf dem Laufenden hält. Einer ihrer Bewunderer ist scheinbar auch Ex-Bachelor Paul Janke, 35. Der berichtete von heftigen Flirteinlagen mit Alisa. Aber können wir diesen Gerüchten glauben? Wir haben nachgefragt und Interessantes erfahren...