Artikel-Archiv vom 04. Mai 2017

Ein weitererer trauriger Schicksalsschlag für das Modehaus Bogner: Völlig überraschend ist Sônia Bogner im Alter von 66 Jahren verstorben. Ihr Ehemann Willy Bogner, 75, und ihre Familie trauert um die Star-Designerin.

Es sind wunderbare Neuigkeiten für Melanie Müller, 28, und Ehemann Mike Blümer, 51: Nach sechs langen Jahren ist die Dschungelkönigin nämlich endlich schwanger! Doch das Baby-Glück wird getrübt: Die TV-Blondine steht nämlich nicht nur Glückwünschen gegenüber, sondern muss sich auch fiesen Hater-Kommentaren stellen.

Dass Rocco Stark, 30, ein echter Vollblut-Vater ist, daraus macht er kein Geheimnis. Regelmäßig postet der Ex-Dschungelcamper auf seinen Social-Media-Kanälen Schnappschüsse von sich und seiner süßen Tochter Amelia, 4. Der einzige Grund, warum es bisher keinen weiteren Nachwuchs gab, ist offenbar der, dass die letzten Beziehungen des Womanizer immer wieder schnell in die Brüche gingen. Mit seiner neuen Freundin Nathalie ist nun aber scheinbar alles anders: Sein neuester Instagram-Post deutet ganz klar auf eine Schwangerschaft hin!

Wurde Jens Büchners siebenjähriger Sohn Leon vom neuen Lebensgefährten seiner Mutter Jenny Matthias geschlagen? Das berichtet heute die "Bild" unter Berufung auf Zeugenaussagen. Nun hat der 47-jährige "Dschungelcamp"-Star auf Facebook reagiert. 

Es war die Sensations-Nachricht: Melanie Müller, 28, und ihr Mann Mike Blümer, 51, erwarten ihr erstes Kind! Sechs Jahre lang hatte die Ballermann-Sängerin vergeblich versucht schwanger zu werden, jetzt endlich wurde ihr Traum wahr. Eine große Überraschung, denn eigentlich hatte Melanie längst mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen. In einem Interview verriet sie jetzt, wie es am Ende doch geschafft hat endlich schwanger zu werden.

Anzeige

Entdecke jetzt die besten Reiseziele für einen Städtetrip im Frühling, mit SECRET ESCPAES und besuche Europas schönste Metropolen!

Wir lieben Online-Shopping und gerade bei einem unserer Lieblings-Labels Zara lohnt es immer, sich regelmäßig auf der Homepage zu informieren, denn die coolsten Teile sind schnell ausverkauft. Deshalb ist es um so ärgerlicher, wenn wir ein It-Piece ergattert haben und es dann doch die falsche Größe war… Dieses Problem werden wir mit diesem Tool nie wieder haben, denn Zara hat ein super Update fürs Online-Shopping herausgebracht!

Am Samstag, 6. Mai, ist es endlich so weit: Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" treten die besten Kandidaten 2017 ein letzten Mal gegeneinander an und kämpfen um den Titel. Am Ende dürfen dann wir entscheiden, wer in diesem Jahr Sieger oder Siegerin der 14. Staffel wird. Eine große Premiere, denn noch nie zuvor haben es vier Talente in die letzte Show geschafft. Insgesamt werden die Finalisten drei Songs performen - einen Einzelsong, ihr persönliches Staffel-Highlight und den persönlichen Finalsong. Für welche Titel sich Maria Voskania, Alphonso Williams, Duygu Goenel und Alexander Jahnke entschieden haben, erfahrt ihr hier. Wer ist euer persönlicher Superstar? Stimmt unten ab!

einen Einzelsong, ihr persönliches Staffelhighlight und den Finalsong

(mehr dazu bei rtl.de)

Einzelsong, ihr persönliches Staffelhighlight und den Finalsong performt haben

(mehr dazu bei rtl.de)

Einzelsong, ihr persönliches Staffelhighlight und den Finalsong performt haben

(mehr dazu bei rtl.de)

Aufregung im Königshaus: Heute Morgen rief Queen Elizabeth II., 91, alle Mitarbeiter zusammen. Sie hatte eine große Veränderung in der Royal Familie zu verkündigen, die ihr sicher nicht so leicht fallen dürfte …

Happy News für Fußballer Robert Lewandowski, 28: Der FC-Bayern-Stürmer und seine Ehefrau Anna  Lewandowska, 28, sind jetzt zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilte der frischgebackene Vater bereits einen süßen Schnappschuss seiner kleinen Tochter und verriet auch gleich ihren Namen.