Artikel-Archiv vom 09. Mai 2017

Seit Monaten wurde über sein endgültiges GZSZ-Aus spekuliert, doch nun haben Fans endlich Grund zum Aufatmen: Mustafa Alin, besser bekannt als "Mesut", kehr endlich zu der RTL-Daily zurück. Im März hatte der 33-Jährige die Serie still und heimlich verlassen. Seither mussten Fans hoffen und bangen, ob ihr Serienliebling zurückkehren wird. Jetzt gibt es endlich eine Antwort!

Miley Cyrus, 24, ist kaum noch wiederzuerkennen. Seit dem Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth, 27, vor über einem Jahr, hat die Skandal-Nudel ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Im Interview mit "Enterpress News" gab Miley jetzt ein überraschendes Statement ab, welches mächtig Grund zur Spekulation liefert. Ist die Sängerin etwa schwanger?

Exklusiv

Die GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde trainiert fleißig für ihren ersten längeren Lauf. Der AVON Frauenlauf in Berlin wird es sein, und sie hat nur noch bis zum 20. Mai Zeit sich vorzubereiten! Wir haben mit dem GZSZ-Star gesprochen, und sie hat uns verraten, wie sie ihre Ernährung umstellt, wie sie sich sportlich auf das Großevent vorbereitet und wie wir Valentina Pahde in knapp zwei Wochen beim Frauenlauf erkennen können.

2010 eröffnete Daniela Katzenberger, 30, ihr „Café Katzenberger“ - mit Erfolg! Denn schon nach kurzer Zeit hat sich ihr Laden zu einem regelrechten Touristen-Magneten entwickelt. Im letzten Jahr dann der Schock: Daniela zieht sich komplett aus dem Business zurück und schließt ihr Café. Jetzt haben auf Mallorca die Ausräum-Arbeiten begonnen.

Erst vor wenigen Tagen hat Silvia Wollny, 51, die Trennungsgerüchte aus der Welt geschafft und ganz offiziell erklärt, dass sie und ihr Liebster Harald Elsenbast, 56, noch immer glücklich sind. Wie ernst es zwischen dem TV-Pärchen wirklich ist, wurde in einem neuen Statement deutlich, denn neben einer Verlobung plant Silvia sogar ein weiteres Mal schwanger zu werden.

Was für coole Neuigkeiten - Facebook soll bald den bekannten Streaming-Diensten Konkurrenz machen! Die Social-Media-Plattform Facebook ist schon seit langem mehr, als nur ein Netzwerk. Wir ziehen täglich unsere News über das Portal und können dennoch unser Leben teilen. Bald integriert die Mutter aller Social-Kanäle wohl auch noch unsere liebste Freizeitbeschäftigung: Das Streamen von Serien!

Der heutige 9. Mai ist alles andere als ein Freudentag für Barack Obama, 55. Denn heute veröffentlicht Autor David Garrow sein Enthüllungsbuch "Rising Star: The Making of Barack Obama" über die pikanten Geheimnisse des Ex-US-Präsidenten. Schon vorab sorgt das Buch für mächtig Wirbel, denn darin ist zu lesen, dass Obama in seinem Studium Kokain schnupfte, ein turbulentes Liebesleben hatte  - und sogar einer homosexuellen Affäre nicht abgeneigt war.

Warum „Du Öko!“ ein echtes Kompliment ist? Weil es bedeutet, dass du nachhaltig lebst und die Umwelt schonst. Wenn auch du für einen ökologisch-coolen Lifestyle bewundert werden willst, helfen dir die folgenden sieben Tipps.

Auf die Plätze, fertig, los! Lasst den Stift fallen und geht auf H&M online oder in den nächsten Store und besorgt euch schnell die Pieces der neuen H&M Augenbrauen-Kollektion! Die Produkte von H&M Beauty sind limitiert und manche der zehn verschiedenen Teile, sind super innovativ und cool. So könnt ihr ganz easy Augenbrauen wie Kylie Jenner und Co. nachstylen!

Exklusiv

Von unbeschwerter Freude aufs lang ersehnte Baby kann bei Melanie Müller, 28, keine Rede sein: „Ich habe Angst um mein Kind“, gesteht sie im Interview mit OK!.