Artikel-Archiv vom 10. Mai 2017

Exklusiv

Bei der „Let’s Dance“-Clique fliegen ordentlich die Fetzen! Mobbing gegen Vanessa Mai, 25, und Christian Polanc, 38, Daniel Hartwich, 38, disst nicht nur Sylvie Meis, 39, und Joachim Llambi, 52, hat eine krasse Meinung zu Jorge Gonzalez, 49 ... Die OK! Coverstory: 

Wie hat Lena Dunham, 30, es wohl geschafft, so viel abzunehmen? Das wollte ein amerikanisches Boulevard-Magazin nun mit Dunhams "20 Abspeck-Tipps" der Öffentlichkeit zeigen - zur Empörung der Schauspielerin. Die Diät-Verfeinderin veröffentlichte daraufhin ihre ganz persönlichen Abnehm-Gründe. Und die sind erschreckend...

 

Für Bert Wollersheim, 66, kommt es hart auf hart: Der ehemalige Rotlicht-König sitzt auf einem hohen Schuldenberg, könnte im schlimmsten Fall im Gefängnis landen. Nun sucht der Düsseldorfer verzweifelt nach Mitteln, um die ausstehenden Zahlungen zu begleichen. Sogar auf Facebook geht er auf Job-Suche! 

Es war die Mega-Überraschung! Auch wenn noch immer nicht offiziell bestätigt ist, wer in diesem Jahr die neue Bachelorette wird, soll Insider-Informationen zufolge Jessica Paszka, 27, ab dem 14. Juni im TV auf Männerfang gehen. Die neusten Gerüchte geben nun auch Details über die ersten Kandidaten preis, so soll unter anderem TSV-München-Spieler und Model Michael Bauer, 27, um das Herz der Blondine kämpfen…

Süße Nachricht von Britta Steffen, 33: Die Doppel-Schwimm-Olympiasiegerin erwartet ihr erstes Baby! Im Januar habe sie die Schwangerschaft mithilfe eines Tests festgestellt.

H&M und Zara sollten sich in Acht nehmen, denn aus Amerika kommt gewaltige Konkurrenz für die coolen Klamottenlabels nach Deutschland! Der Outlet-Store von dem New Yorker Premium Kaufhaus „Saks Fifth Avenue“, "Saks Off 5th", kommt nach Deutschland...

Endlich klärt uns Sophia Thomalla, 27, auf! Seitdem sie Ende März auf offener Straße beim Knutschen mit Gavin Rossdale, 51, erwischt worden war, wird über den aktuellen Beziehungsstatus des Models spekuliert. Denn eigentlich ist die hübsche Blondine seit über einem Jahr mit dem norwegischen Rocksänger Andy LaPlegua, 41, verheiratet. Zwischendurch gab es dann aber trotzdem immer wieder kleine Flirts mit Ex Till Lindemann, 54. Wie Sophia zum Thema Treue steht und ob sie derzeit überhaupt in einer festen Beziehung ist, verriet sie jetzt im Interview.

Exklusiv

Das Gewalt-Drama um Jens Büchners Sohn Leon, 7, beschäftigt weiter Medien und Polizei. Während Jens Büchner, 47, mit "wahnsinnigen Konsequenzen" drohte und Steven K. als "Wichser" bezeichnete, nahm Mutter Jenny Matthias, 30, ihren Neuen in Schutz. Steven K. kümmere sich "rührend um Leon" und sei "um Längen besser als Leons leiblicher Vater." Doch die OK! hat Jennys Neuen auch schon von einer anderen Seite kennengelernt ... 

Sooo lustig! Nachdem das Designerlabel Balenciaga ernsthaft eine Tasche launcht, die für 1695€ fast exakt so aussieht wie unsere geliebte IKEA-"Frakta" Tasche, steppt jetzt im Netz der Bär. Denn überall schießen Accessoires und It-Pieces aus dem Boden, die im IKEA-Design erschaffen sind. Unser neuester und lustigster Fund? Die gehypten Yeezy-Sneaker von Adidas und Kanye West im blau-gelben Schweden-Look...

Die nächste Pleite für Gina-Lisa Lohfink, 30! Nachdem die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bereits durch ihre Ex-BBF Nicole Mieth, 26, in dem Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ mit Florian Wess, 36, ersetzt wurde, folgt nun der nächste Faustschlag: Manager Oliver DeVille schwärmt in höchsten Tönen von Gina-Lisas Nachfolgerin. Wie sie diesen Kommentar wohl verkraften wird?