Artikel-Archiv vom 11. Mai 2017

Ein halbes Jahr nach Sarah Lombardis Fremdgeh-Skandal und der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, scheint die 24-Jährige, gelinde gesagt, zur Zielscheibe der Hater geworden zu sein. Auf ihren sozialen Netzwerken muss sich der TV-Star regelmäßig fiese Kommentare anhören. Vor allem ihre Figur wird dabei in die Mangel genommen. Über Instagram rechnet Sarah jetzt mit dem Psychoterror ab und richtet einen emotionalen Appell an ihre Kritiker.

Exklusiv

Im Interview mit Karla Kenya plaudert Instagram-Queen Pamela Reif, 20, aus dem Nähkästchen und zeigt uns tolle Schminktipps!

Ein Schock für viele Fans: Kanye West, 39, löschte seinen Twitter-Account! Klammheimlich verabschiedete sich der Star-Rapper aus dem sozialen Netzwerk, und auch sein Instagram-Profil musste dran glauben. Damit sorgte der 39-Jährige nicht nur für Fragezeichen, sondern auch für Sorgenfalten in den Gesichtern seiner Fans. Doch jetzt packte ein Insider aus und sprach über die wahren Beweggründe hinter der Aktion.

Viola Kraus, 26, hat in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ zusammen mit der Zweitplatzierten Erika Dorodnova, 26, einen der besten Abgänge ever hingelegt, nachdem sie kurz vor dem Finale keine Rose von Sebastian Pannek, 30, bekam. Mittlerweile ist es still um die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin geworden - bist jetzt. Denn nun machte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account sehr neugierig: Wird Viola jetzt etwa „taff“-Moderatorin?

In einem Freizeitpark in Großbritannien hat sich jetzt ein tragischer Unfall ereignet: Für Evha Jannath, 11, endete ein Schulausflug in den Themenpark „Drayton Manor“ tödlich.

OMG es gibt nichts Entspannteres, als am Wochenende Serien oder Filme zu streamen und sich Pizza zu bestellen. Doch dann kommt ein schlecht gelaunter Pizza-Lieferant an deine Tür, der sogar noch die Hälfte im Auto vergessen hat... Und schon sinkt die Laune. Damit ist jetzt Schluss, denn in Hamburg testet Domino's Pizzaservice nun den absolut attraktivsten Pizza-Lieferanten ever...

Süße Baby-News von Bernadette Kaspar, 32! Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ist schwanger und wird im August ihr erstes Kind zur Welt bringen. Auf Facebook präsentierte sich Bernadette nun mit Mini-Kugel ihren Fans und verriet sogar das Baby-Geschlecht.

Eigentlich hat die Snooze-Taste unseres Weckers einen echt schlechten Ruf. Oftmals werden Undiszipliniertheit und Faulheit mit ihr in Verbindung gebracht. Doch eine britische Studie fand jetzt heraus, dass sogar das Gegenteil der Fall ist und die Snooze-Taste in direktem Zusammenhang mit der Intelligenz des Snoozers steht!

Kate Hudson, 38, knutscht sich aus der Trennungs-Krise. Doch ihr Kusspartner ist mitnichten Brad Pitt, mit dem ihr eine Liaison nachgesagt wurde, sondern ein gewisser Danny Fujikawa, 30. Und der hat zwei Dinge, die Brad nicht hat: Er trägt Bart und ist Musiker. 

Exklusiv

Ab heute, 11. Mai, im Kino: Reporterin Rachel Kasuch traf Charlie Hunnam, um über den Dreh zu "King Arthur" zu sprechen. Der Schauspiel-Beau berichtet von unglaublichen Strapazen am Set ...