Artikel-Archiv vom 12. Mai 2017

Bei Schauspielerin Mischa Barton, 31, folgt derzeit eine Negativschlagzeile der anderen: Nach ihrem Psycho-Kollaps im Garten drohte ein Ex ihr mit einem Sex-Tape-Leak! Und auch ihr Konto soll schon mal bessere Tage gesehen haben. Doch jetzt scheint sich die 31-Jährige gefangen zu haben und versucht, ihr chaotisches Leben endlich in den Griff zu bekommen...

Beim zweiten "Eurovision Song Contest"-Halbfinale traten gestern wieder die unterschiedlichsten Sänger gegeneinander an. Unter anderem versuchte sich Jana Burčeska, 23, für Mazedonien ins Finale zu kämpfen. Mit ihrem Song "Dance Alone" schaffte sie es leider nicht, dafür steckte ihr Freund Alexander ihr live im Fernsehen einen Ring an den Finger – die schwangere Sängerin wird heiraten!

Pietro Lombardi, der zuletzt mit einer neuen Frisur überraschte, hatte jetzt eine Überraschung ganz anderer Art in petto: Der DSDS-Gewinner von 2011 meldete sich jetzt nämlich freudig zurück auf Facebook! Warum? Sein Account wurde zuvor von Cyber-Kriminellen gehackt und mit Ekel-Postings versehen.

50 Cent, 41, hatte Glück: Elwin Joyce wollte sich eigentlich in seiner Villa zu schaffen machen und das ein oder andere Schmuckstück mitnehmen. Doch der Einbrecher vergaß die Alarmanlage und scheiterte somit kläglich bei seinem Diebstahlversuch. Dabei war er doch eigentlich so gut vorbereitet...

WhatsApp gehört zu unserem Leben wie die tägliche Tasse Kaffee und das Zähneputzen. Ein Leben ohne den Messenger-Dienst? Unvorstellbar! Deshalb ist WhatsApp auch daran interessiert, immer mehr spannende Features für seine User zu entwickeln. Die aktuellen Update-Gerüchte erfreuen uns aber sehr, denn wer steht nicht auf GIFs? (Was das ist? Scroll mal runter!)

Der plötzliche Tod von Paul Walker erschütterte die Welt. Im Jahr 2013 starb der „Fast & Furious“-Schauspieler im Alter von nur 40 Jahren und hinterließ eine große, zutiefst betroffene Fangemeinde. Doch insbesondere seine Mutter Cheryl litt unter dem Verlust ihres Sohnes. Sie gesteht, dass sie nach seinem Tod am liebsten selbst sterben wollte …

Wie schlimm steht es nach der Trennung von Orlando Bloom, 40, wirklich um Katy Perry? Wie der "National Enquirer" aktuell berichtet, macht das wirre Verhalten des Popstars ihren Freunden Sorgen. Sie fürchten, die 32-Jährige könnte kurz vor einem Zusammenbruch stehen.

Britney Spears ist mit 35 Jahren schon zweimal in ihrem Leben verheiratet gewesen, hat sie es jetzt ein drittes Mal getan? Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie uns immer wieder, wie sehr sie ihren 23-jährigen Modelfreund Sam Asghari vergöttert und wie glücklich die Sängerin im Moment zu sein scheint…

Gibt es doch noch ein Happy End für Brad Pitt, 53, und Angelina Jolie, 41? Die Schauspielerin reichte im vergangenen November die Scheidung ein. Nach dem erbitterten Rosenkrieg in den letzten Monaten soll sich das ehemalige Hollywood-Traumpaar nun wieder näher gekommen sein. Freunde sprechen sogar bereits vom Liebes-Comeback des Jahres. 

Jetzt wird sich so manch ein Lügenbaron freuen, dass der Rapper Bow Wow diese Challenge ins Leben gerufen hat. Auf einmal macht das Leben wieder Sinn, und man wird für das Lügen auch noch gefeiert...