Artikel-Archiv vom 17. Mai 2017

Exklusiv

Heidi Klum, es reicht! Die Model-Mama macht sich bei GNTM immer unbeliebter - jetzt gehen sogar die Promis auf die 43-Jährige los. Ihre Forderung: Schluss mit dem Topmodel-Druck!

Am Donnerstag, 16. Mai, wird es zum letzten Mal spannend, bevor in der kommenden Woche das große GNTM-Finale steigt. Welche Mädchen schaffen es in die Endrunde der Castingshow? Und wer wird am Ende "Germany's Next Topmodel"? Kurz vor der Zielgeraden überrascht Modelmama Heidi Klum, 48, jedoch mit einer harten Aufgabe - für die Juroren. Thomas Hayo, 43, kommen dabei sogar ein paar Tränen...

Das sind doch mal wirklich erfreuliche News! Nachdem Philipp Lahm, 33, erst Anfang Februar offiziell verkündet hatte, dass er nach der aktuellen Saison als Spieler beim FC Bayern zurücktreten wird und seine Fußballkarriere vorzeitig beendet, gibt es nun süße Neuigkeiten aus dem privaten Umfeld des Ex-Nationalkickers zu verkünden: Ehefrau Claudia, 30, ist zum zweiten Mal schwanger!

Heute, 17. Mai feiert GZSZ 25-jähriges Bestehen! Klar, dass die Macher der Daily Soap sich für diese (Doppel-)Folge einige Überraschungen ausgedacht haben. Fest steht bereits, dass Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meiliner, 35) sich das Ja-Wort geben wollen. Doch nun heizt Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen mit einem Schnappschuss die Gerüchteküche an: Wird es etwa eine Doppelhochzeit geben?

Wie die Zeit vergeht! Im Sommer wird die kleine Sophia schon zwei Jahre alt und so langsam können es die Fans von Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, kaum noch abwarten, bis sich erneuter Nachwuchs ankündigt. Kein Wunder, dass der neuste Facebook-Post der Katze eine regelrechte Welle der Begeisterung ausgelöst hat - lässt Daniela hier etwa die Baby-Bombe platzen?

Moderatorin und Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilt die 43-Jährige ein Foto mit ihrem Sprössling und kommentiert es mit "Wunder".  

Am Dienstag wurde der "6. Shoe Step Award" von Deichmann in Hamburg verliehen und die deutsche Prominenz erschien zahlreich. Bei dem Award wurden Magazine ausgezeichnet, die die Deichmann Schuhe besonders gut in Fotostrecken in Szene gesetzt haben. Auch OK! Magazin gewann den begehrten Preis in der Kategorie "Bester Schuhbeitrag in einem wöchentlich erscheinenden Magazin" – Juhu! Auf dem roten Teppich wimmelte es nur so von Promis und vor allem Caroline Beil, die im 9. Monat schwanger ist, sah umwerfend aus!

Emotionaler Moment gestern bei "The Story of my Life" (Vox): Guido Maria Kretschmer, 52, und Ehemann Frank Mutters, 61, rührten mit süßen Liebeserklärungen zu Tränen. Was sie sagten, erfährst du hier: 

Oh no! Mit diesem Liebes-Aus haben wir wirklich nicht gerechnet. Amy Schumer, 35, hatte ihre Beziehung zu Ben Hanisch, 29, erst Anfang letzten Jahres offiziell gemacht, jetzt ist nach knapp anderthalb Jahren bereits wieder Schluss. Wie das Management der Schauspielerin offiziell bestätigte, haben sich Amy und Ben getrennt.

Schreckliches Drama in Belgien: Der sieben Monate alte Lucas aus Beveren ist an Unterernährung und Dehydrierung verstorben, weil er von seinen Eltern nur mit Superfood gefüttert wurde. Peter S., 34, und Sandrina V., 30, müssen sich nun vor Gericht verantworten. Die Details der Familien-Tragödie: