Artikel-Archiv vom 18. Mai 2017

Lange haben Fans auf die Doppelfolge zum 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" gewartet. Und was haben sie nicht gehofft, gefleht und spekuliert über DIE Hochzeit des "GZSZ"-Jahres zwischen Sunny und Felix. Die langersehnte Ausgabe in Spielfilmlänge war für viele Zuschauer am Ende dann aber doch enttäuschend...

Ob mit mega blondierten Haaren, plötzlicher Glatze oder verrücktem Namen für seine Tochter - Adame Levine, 38, beweist seinen Fans regelmäßig, dass er in manchen Dingen schräg drauf ist. Jetzt schickte er auch seiner Frau Behati Prinsloo, 28, außergewöhnliche Geburtstagsgrüße...

Trauer um Chris Cornell (†52): Der US-Rocksänger und Gitarrist Chris Cornell ist völlig überraschend im Alter von 52 Jahren in Detroit gestorben. Dies erklärte sein Agent Brian Bumbery in einer Mitteilung an die Nachrichtenagentur AP.

Ist sie nun schwanger oder nicht? Daniela Katzenberger, 30, sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft, zuletzt mit einem fast schon eindeutigen Facebook-Posting. Aus ihrem Kinderwunsch machen die Katze und Ehemann Lucas Cordalis, 49, kein Geheimnis, es könnte also tatsächlich jederzeit soweit sein. Sollte es nach Tochter Sophia, 1, dieses Mal ein Junge werden, hätten Daniela und Lucas sogar schon einen Namen.

Man sagt zwar, New York sei die Stadt, die niemals schläft. Doch genau dasselbe trifft auch auf Las Vegas zu. Las Vegas ist die Stadt, die ein einziger großer Vergnügungspark für Erwachsene ist und so viel zu bieten hat, dass die Auswahl schier unerschöpflich erscheint. Wie sich Besucher am besten auf die Glücksspielhallen vorbereiten und welche Hotels bezahlbaren Luxus für Otto Normalverbraucher bieten, ist jetzt Thema.

Kürzlich bekamen die Gäste des “Beverly Hills Club” in Wien noch größere Augen als ohnehin schon. Denn dort kletterte keine Geringere als Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence auf die Bühne und legte eine freizügige Show an der Stange hin. Welche pikanten Details nun ein Augenzeuge gegenüber dem "National Enquirer" über die wilde Partynacht Ende April auspackte - und wie saucool die Schauspielerin jetzt auf das Skandal-Video reagiert, erfährst du hier. 

Schocknachricht für Backstreet Boy Nick Carter, 37: Am Dienstag, den 16. Mai, verstarb sein Vater, Robert Carter, †65, überraschend in seinem Haus in Florida. Nick und sein Bruder Aaron, 29, trauern um ihren „Superhelden“...

Charlie Sheen, 51, beherrscht die Negativ-Schlagzeilen wie kein Anderer. Egal ob mit seinen Alkohol-, Drogen- und Aggressionsproblemen, oder Medienberichten über eine angebliche Pleite, von dem ehemaligen „Two and a half Men“-Darsteller hört man meist nichts Gutes. Kaum verwunderlich also, dass der Schauspieler neusten Meldungen zufolge einen dramatischen Selbstmordversuch unternommen haben soll.

Exklusiv

Es gibt Fragen im Leben, da kommen wir mit unseren Mädels nicht so richtig weiter, weil sie persönlich beeinflusst sind und es muss für unsere Entscheidung ein Experte hinzugezogen werden. Wir haben dem Beziehungscoach Dominik Borde drei wichtige Beziehungs-Fragen gestellt, bei denen eine objektive Meinung ganz wichtig ist. Heute reden wir über eine Beziehung, die sich dem Ende neigt, wann es Sinn macht um eine Liebe zu kämpfen und wie wir am besten zu einer Entscheidung kommen.

Exklusiv
„Ich möchte mit guten Regisseuren und einer guten Story arbeiten - denn genau auf das lege ich Wert.“ - Michael Fassbender über Alien:Covenant.