Artikel-Archiv vom 21. Mai 2017

Gestern Abend, 20. Mai, standen sich Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden waren die ersten Frauen, die sich in der Show gegenüberstanden. Mit ihrem Duell brachen die Frauen sogar einen ganz besonderen Rekord, doch wer von ihnen konnte das Rennen machen?

Es sollte DAS Duell bei "Schlag den Star" werden: Lena Gercke, 29, trat in der gestrigen Live-Show (20. Mai) gegen Lena Meyer-Landrut, 25, an. Doch statt Spannung herrschte nur gähnende Langeweile. Doch damit nicht genug: Bei Twitter überschlugen sich die Reaktionen zu dem Lena-Duell und vor allem ein Thema erhitzte die Gemüter der User: Der ultradünne Body von Lena Meyer-Landrut!

Hat sich Victoria Swarovski, 23, etwa heimlich getraut? Die hübsche 23-Jährige soll gestern, 20. Mai, den Bauunternehmer Werner Mürz, 41, geheiratet haben. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, habe sich das Paar im Rathhaus in Kitzbühel ganz romantisch das Ja-Wort gegeben!

 

Nico Rosberg, 31, und Ehefrau Vivian, 31, haben besonders schöne Nachrichten zu verkünden. Das Paar erwartet das zweite gemeinsame Kind! Gemeinsam bekamen sie bereits Tochter Alaïa, 1. Der Zeitpunkt ist besonders passend für eine wachsende Familie, denn Nico Rosberg verkündete gerade erst seinen Rücktritt, nachdem er im Dezember erfolgreich Formel-1-Weltmeister wurde.

Wow, wie mutig! Anne Wünsche, 25, begeistert ihre Fans jetzt mit einem After-Baby-Body-Foto und das völlig zurecht. Denn die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin präsentiert ihren Fans mit ihrem Foto die ungeschönte Wahrheit.

 

Die Frage, welche Rolle Meghan Markle, 35, bei der Hochzeit von Pippa Middleton, 33, und James Matthews, 41, bekommen würde, stand schon länger im Raum. Die Freundin von Prinz Harry, 32, durfte tatsächlich noch erscheinen – allerdings nicht zu der kirchlichen Trauung des Paares. 

Verona Pooth, 49, trat in den letzten Jahren mehr und mehr in den Hintergrund. Um die einst so präsente TV-Figur wurde es mit der Zeit immer ruhiger. Jetzt macht aber die Ex-Frau von Dieter Bohlen, 63, mit ganz besonderen Neuigkeiten von sich reden, denn ihr Leben soll verfilmt werden.

Im Duell bescherten Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, "Schlag den Star" gestern Abend, 20. Mai, Traum-Quoten. Zusammen sorgten die beiden Lenas ohnehin für ein Highlight - denn zum ersten Mal traten zwei Frauen in der Show gegeneinander an. Lena Meyer-Landrut zog hre Konkurrentin in den meisten Disziplinen ab und gewann den Wettbewerb. Doch ihre Gegnerin lässt deswegen nicht den Kopf nicht hängen...

Die Spannung vor dem großen GNTM-Finale steigt! Am Donnerstag, 25. Mai, treten die letzten vier Kandidatinnen Leticia Jolie, 18, Romina Brennecke, 20, Serlina Hohmann, 22, und Céline Bethmann, 18, in der Arena Oberhausen vor über 10.000 Zuschauern auf. Für die Show hat sich GNTM-Chefin Heidi Klum einige Specials ausgedacht. Doch auch bei der Organisation gibt es Neuheiten: Nach der Bombendrohung im Finale 2015 hat der Sender nun weitere Sicherheitsvorkehrungen getroffen. 

"Sing meinen Song" begeistert, weil Künstler die Titel von Kollegen auf eindrucksvolle Weise neu interpretieren. Für Musikfans ist das TV-Format ein absolutes Muss. In diesem Jahr laden die "The BossHoss"-Männer Sascha Vollmer und Alec Völkel ihre Kollegen nach Südafrika ein.