Artikel-Archiv vom 22. Mai 2017

Beyoncé, 35, legt die Maßstäbe bei allem, was sie tut sehr hoch. Da ist es auch kein Wunder, dass ihre Babyparty eine ganz besondere ist. Gefeiert wurde die nahende Geburt der Zwillinge unter dem Thema "Afrika" dafür warfen sich die Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, ganz schön in Schale.

Es ist keine Neuigkeit, dass Kristen Stewart, 27, gerne mal die Grenzen austestet und rebelliert, wenn ihr etwas nicht gefällt. Deswegen überrascht es auch nicht, dass sie die Filmfestspiele in Cannes nutzt, um ein besonderes Statement zu setzen. Bei der Veranstaltung gibt es nämlich einen ziemlich strengen Dresscode - und der passt einigen Damen so gar nicht.

Ein schwerer Schlag für Lady Gaga: Ihre Freundin Sonja Durham starb am Freitag, 19. Mai, nach langem Kampf gegen den Krebs. Auf Instagram widmete die 31-Jährige ihr jetzt einen berührenden Post und verabschiedet sich von ihrer langejährigen Freundin.

In den letzten Tagen wurde immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft von Daniela Katzenberger, 30, spekuliert. Nun ist klar: Die Kult-Blondine ist derzeit definitiv nicht schwanger! Dafür arbeiten sie und Ehemann Lucas Cordalis, 49, aber aktiv an weiterem Nachwuchs…

Nach ihrem Sieg bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“, stürzte sich Clea-Lacy Juhn, 25, Hals über Kopf in das Liebes-Abenteuer mit Sebastian Pannek, 30. Von einem Tag auf den anderen kündigte die Halbbrasilianerin ihren Job und zog zu ihrem neuen Freund nach Köln. Statt zu arbeiten, versucht sich Clea-Lacy nun als Bloggerin/Influencerin und möchte ähnlich wie Daniela Katzenberger, 30, und Sarah Lombardi, 24, durch cleveres Product Placement Geld machen. Leider ging der Schuss im Falle des TV-Sternchens gewaltig nach hinten los…

Erst vor wenigen Wochen machten Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Comeback offiziell, jetzt geht offenbar alles ganz schnell zwischen dem ewigen On/Off-Pärchen. Die gemeinsamen Hochzeitspläne wurden bereits bestätigt und auch einem Kind gegenüber sind die Blondine und der Ex-Fußballer nicht abgeneigt - oder ist Natascha etwa bereits schwanger? Ihr neuestes Facebook-Posting könnte man fast schon als Hinweis auf eine Schwangerschaft deuten…

WOW! In diesem Jahr haben sich die Promi-Damen auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards 2017 in Las Vegas mit ihren tiefen Einblicken wirklich ein krasses Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Von großflächigen Cut-Outs bis zu XXL-Dekolletés und Beinschlitzen – hier gab es wirklich eine Menge zu sehen! Wir haben euch die schönsten und verrücktesten Looks zusammengestellt.

Sie wurde von einem LKW erfasst - jetzt ist Triathletin Julia Viellehner tot. Eine Woche nach dem Unfall auf einer kurvenreichen Straße in den Apenninen ist die deutsche Sportlerin ihren schweren Verletzungen erlegen. Ärzte hatte die 31-Jährige in ein künstliches Koma versetzt. Ihr Freund und Trainer Tom Stecher nahm nun in einem bewegenden Posting Abschied.  

Die Urlaubszeit steht kurz vor der Tür, wie freuen wir uns schon alle endlich wieder, die Zehen in den Sand zu stecken, die Seele baumeln zu lassen und die Sonne zu genießen. Doch eins ist immer ätzend an Sommer-Urlauben: Das Geschleppe vom Koffer. Deshalb haben wir uns mal umgeschaut und stellen euch in dieser Ausgabe vom Make-up-Monday die fünf coolsten Beauty-Produkte für den Urlaub vor!

Hoppla, da hat sich wohl jemand verplappert! Denn während in Oberhausen die Proben für das GNTM-Finale am kommenden Donnerstag auf Hochtouren laufen, heizen auch die Models die Gerüchteküche ordentlich an - denn in der Topmodel-Villa soll es eine heiße Liebesnacht gegeben haben!