Artikel-Archiv vom 24. Mai 2017

Exklusiv

Mit dem Hashtag „Bester-PapaderWelt“ kommentiert die 13-jährige Anna (Name von der Redaktion geändert) bei Facebook und Twitter fast jedes Bild, das Florian Silbereisen, 35, postet. Wie bitte?!

Ein Schock für "Let's Dance"-Fans: Heinrich Popow, 33, muss nach neun erfolgreichen Runden die Promi-Tanzshow verlassen! Der Grund: Eine Entzündung im Prothesen-Stumpf und ein möglicher Sehnenriss in der rechten Schulter machen ihm zu schaffen. War's das mit seiner Tanzkarriere?

Oh oh, da herrscht wohl dicke Luft! Rocco Stark, 30, zeigte sich auf Facebook ganz schön verärgert. Der Grund: Ex Kim Gloss, 24, rechnete im OK!-Interview mit dem Vater ihrer Tochter und seinen Postings ab. Jetzt disste der 30-Jährige seine Ex selbst heftig über Social-Media!

Schon in wenigen Wochen ist es soweit: Ende Juli wird Caroline Beil, 50, zum zweiten Mal Mutter. Nachdem in der Vergangenheit bereits heiß über das Baby-Geschlecht spekuliert worden ist, ließ die Moderatorin jetzt persönlich die Bombe platzen und verriet, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

Exklusiv

Natascha Ochsenknecht, 52, ist wieder glücklich mit ihrem Umut Kekilli, 33, und diesmal soll es für immer sein – die Traumhochzeit ist bereits in Planung.

Exklusiv

Es gibt eine Schlagzeile, die Schauspielerin Mariella Ahrens, 48, gern einmal über sich lesen würde: „Mariella spielt die Hauptrolle in einem Krimi.“

Sephora ist unter Beauty-begeisterten Girls DER Shop! Deshalb sind wir auch alle komplett ausgeflippt, als wir vor kurzem erfahren haben, dass die Kosmetik-Kette Filialen in Deutschland plant. Nun gibt es endlich Details, wann und wo es losgehen wird...

Eigentlich sollte es endlich ein beruflicher Neustart für Sarah Lombardi, 24, sein: Wie erst vor wenigen Wochen bekannt wurde, wird die Sängerin in der neuen Staffel des RTL2-Formats „Curvy Supermodel“ als Backstage-Moderatorin tätig sein. Bereits vor dem Start der Sendung soll es aber schon mächtig hinter den Kulissen kriseln…

Exklusiv

Male-Model Mario Galla, 31, ist spätestens seit 2010 bekannt, als er während der Berliner Fashion Week bei der Show von Michael Michalsky in kurzen Hosen für Aufsehen sorgte. Galla kam mit einem verkürzten rechten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb eine Beinprothese. Er modelte bereits für Hugo Boss, Benetton und Peugeot. Ab dem 1. Juni (20.15 Uhr) ist er auf ProSieben in "Global Gladiators" zu sehen, und uns hat er verraten, was die Survival-Show vom Dschungelcamp unterscheidet, was der krasseste Moment war und warum Oliver Pocher, 39, ihn total überrascht hat.

Während der Filmfestspiele in Cannes legte Irina Shayk, 31, einen ganz besonders strahlenden Auftritt hin. Die frisch gebackene Mama erschien nur 8 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter mit einem Traumbody!