Artikel-Archiv vom 25. Mai 2017

Heute Abend (25. Mai) ist es endlich soweit: Das große GNTM-Finale läuft in Oberhausen über die Bühne! Dann steht fest, welche der vier Finalistinnen Serlina, 22, Leticia, 18, Romina, 20, und Céline, 18 als Siegerin nach Hause gehen darf. Doch eine hat jetzt längst schon die Nase vorn - und zwar auf Instagram!

Fast zwei Jahre ist es her, als Daniela Katzenberger ihre Fans mit süßen Schnappschüssen von ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia auf dem Laufenden hielt. Doch ein Foto hielt die Katze dabei immer zurück - bis jetzt! Denn auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige jetzt ein Bild mit kugelrundem Babybauch, wie wir ihn noch nie gesehen haben!

Ob "Tote Mädchen lügen nicht", "Game of Thrones", oder "Grey's Anatomy" - derzeit folgt eine Erfolgsserie der nächsten! Und auch auf ProSieben startete gestern, 24. Mai, ein neuer TV-Hit: "This Is Us - Das ist Leben". Grund genug, sich die erfolgreiche US-Serie einmal genauer anzuschauen...

Heute Abend, 25. Mai, ist es endlich soweit: Heidi Klum, 43, kürt zum zwölften Mal "Germany's Next Topmodel". Nach wochenlangem Catwalk-Training, extremen Fotoshootings und jeder Menge Tränen, fällt heute im großen GNTM-Finale endgültig die Entscheidung zwischen Céline, 18, Serlina, 22, Leticia, 18, und Romina, 20. Doch wie nun bekannt wurde, wird es in diesem Jahr mehr als nur eine Siegerin geben!

 

Melanie Müller, 28, hat so lange auf den nun anstehenden Nachwuchs gewartet. Doch während eine Schwangerschaft viele Freuden mit sich bringt, fordert sie auch ihre Tribute und Abschiede. Dies lernt auch die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin gerade kennen. Auch die schweren Seiten eines wachsenden Kindes teilt sie mit ihren Followern.

"Game of Thrones" konnte sich überraschenderweise zu einem der größten (und wohl auch komplexesten) Serienerfolge überhaupt entwickeln. Nun gibt es endlich den Trailer zur siebten Staffel, doch Fans dürften ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen, denn es wird die wohl vorletzte Staffel der Fantasyserie sein.

Es war eine der Promi-Trennungen des letzten Jahres: Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, sind Geschichte! Nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin den DSDS-Sieger von 2011 mit ihrem Ex betrogen hatte, folgte die Mega-Schlammschlacht in den Medien. Vor allem Sarah muss immer noch so manch einen bitterbösen Kommentar ihrer Hater einstecken. Zwischen dem Ex-Traumpaar scheinen die Wogen langsam wieder geglättet, denn die junge Mutter überraschte zum Vatertag mit einer rührenden Geste für ihren Ex!

 

Sophia Thomalla, 27, schafft es wirklich immer wieder, ihre Fans zu überraschen. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account präsentiert sich das Tattoo-Model nicht nur mit völlig neuem Look, sondern auch mit einem neuen Mann - und der ist kein Unbekannter! Was läuft da?

 

Es sind keine 90 Minuten des großen "GNTM"-Finales vergangen und schon mussten zwei Mädchen ihre Hoffnung auf den Sieg aufgeben. Jetzt kämpfen nur noch Serlina und Céline um den Titel "Germany's Next Topmodel". In der ersten Runde musste bereits Leticia gehen, in der zweiten war es für Romina vorbei.

Der Schock nach dem Anschlag beim Konzert von Ariana Grande, 23, sitzt noch immer tief. Aufgrund der Explosion wurden 22 Menschen getötet und 59 verletzt. Nach dem schrecklichen Ereignis hat die Sängerin ihre "Dangerous Woman"-Tour erstmal auf Eis gelegt, ihr Manager spricht jetzt zum ersten Mal öffentlich und findet wichtige Worte in einer schweren Zeit.