Artikel-Archiv vom 26. Mai 2017

Nikeata Thompson, 36, feierte in der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel" ihr Debüt als Model-Coach der Sendung, den Mädchen brachte sie einen einwandfreien Gang für den Laufsteg bei. Außerdem choreografierte sie das Finale! Der Job hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sich die Tänzerin auch einen ganz anderen Job vorstellen kann: Sie würde auch Jurorin werden wollen.

Das war eine kleine Sensation: Zum ersten Mal saß Vito Schnabel, 30, im Publikum beim großen Finale von "Germany's Next Topmodel" und unterstützte seine Liebste Heidi Klum, 43, auf der Bühne. Die stahl sich währenddessen auch den ein oder anderen Kuss! Damit war das Lampenfieber vor ihrem großen Musical-Auftritt sicher nur halb so schlimm...

Kaley Cuoco, 31, ist überglücklich in ihrer Beziehung mit dem Profireiter Karl Cook, 26. Jetzt hat sich das Paar sogar entschieden einen Schritt weiterzugehen! Die beiden adoptierten gemeinsam ein Mini-Pony und sind überglücklich über den neuesten Familienzuwachs.

Damit überraschte Cristiano Ronaldo, 32, jetzt seine Millionen Fans: Auf Instagram postete der Real-Madrid-Star nämlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Liebsten und entfacht damit gleich die Gerüchteküche um süße Baby-News. Erwarten der Fußballer und seine Freundin Georgina Rodríguez, 22, etwa Nachwuchs?

Nach 15 harten Wochen steht endlich fest: Céline Bethmann, 18, ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017. Die Gewinnerin konnte sich beim großen Finale am Donnerstag, 25. Mai, in Oberhausen gegen ihre drei letzten Konkurrentinnen Leticia, Romina und die Zweitplatzierte Serlina durchsetzen. Kurz nach ihrem Sieg muss Céline nun allerdings den ersten herben Rückschlag verkraften…

Trauer um Laura Biagiotti (✝73): Die beliebte Modedesignerin aus Italien verstarb, nachdem sie einen Herzstillstand erlitten hatte. Sie wurde insbesondere durch ihre Kaschmir-Kollektion bekannt.

Gibt es nach neun Jahren Beziehung endlich freudige Baby-News für Helene Fischer, 32, und Florian Silbereisen, 35? Während der Präsentation ihres neuen Albums in München überraschte die Sängerin jetzt alle Fans, indem sie ihrem Liebsten nicht nur eine süße Liebeserklärung machte, sondern auch noch tolle Neuigkeiten zum Thema Kinderplanung ausplauderte.

Erneut schockt Schauspielerin Sarah Hyland, 26, ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Der Grund: Der „Modern Family“-Star wird immer dünner! Weil viele Follower in großer Sorge sind, wandte sich Sarah jetzt mit einem emotionalen und sehr bewegenden Statement via Twitter an die Öffentlichkeit, um die schweren Anorexie-Vorwürfe endgültig aus der Welt zu schaffen.

Liebeserklärung zum Vatertag? Nicht für Dieter Wollny. Stattdessen veröffentlichte Töchterchen Sarafina, 22, am 25. Mai ein gemeinsames Selfie mit Mama Silvia, 52, bei Facebook. Möchte sie ihrem Vater eins auswischen?

 

Fehlinterpretationen von WhatsApp Nachrichten passieren täglich zuhauf auf der ganzen Welt, doch die "Binghamton Universität" in New York fand nun heraus, was man in einer Messenger Nachricht beachten sollte, um die Rate der Frustration beim Leser der Nachricht zu vermindern...