Artikel-Archiv vom 27. Mai 2017

Aktuell legen die Prominenten bei "Let's Dance" wieder eine flotte Sohle auf das Parkett. Eigentlich verzaubert die Show immer wieder mit ihrer Leichtigkeiten und starkem Lernwillen. Fesselnd sind nicht nur die neuen Performances, sondern auch die Knebelverträge der Stars, die schreiben nämlich haargenau vor, wie sie sich zu verhalten haben.

Kate Moss, 43, ist nicht nur als Supermodel bekannt geworden. Auch mit ihren ausschweifenden Exzessen machte sie immer wieder Schlagzeilen. Nun werden auch ganz private Details über ihr Sexleben bekannt. In dem Enthüllungsbuch "Meet Me in the Bathroom" geht es ganz schön heiß her für die Blondine.

Rebecca Mir, 25, weiß wie sie ihrem Ehemann Massimo Sinato, 36, eine ganz besondere Freude machen kann. Mit ihrer süßen Überraschung dürfte er gestern bei "Let's Dance" leichtfüßig ins Halbfinale getanzt sein. Immerhin bekamen er und Model Angelina Kirsch, 28, von möglichen 30 Punkten stolze 26. 

Traurige Überraschung in Hollywood: Comedy-Star Ben Stiller, 51, und Schauspielerin Christine Taylor gaben ihre Trennung bekannt - nach 18 gemeinsamen Jahren Beziehung soll nun alles aus sein. Der Schlussstrich kommt nur wenige wenige Wochen nach ihrem 17. Hochzeitstag!

Endlich ist sie da: Die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich ... Liebe"! Für den "Red Nose Day" drehten die Macher des Kultstreifens einen 17-minütigen Kurzfilm darüber, wie es mit den Charakteren nach 14 Jahren weiter geht... und selbstverständlich sind Hugh Grant, Liam Neeson und Co. in ihren Paraderollen wieder mit an Board!

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, 25. Mai, sorgte nicht nur wegen der letzten Entscheidung für heftige Reaktionen im Netz - denn viele hatten sich statt Céline Bethmann lieber Serlina Hohmann als Siegerin gewünscht. Auch die neue GNTM-Bühne sorgt für jede Menge Gesprächsstoff: "Sie sieht aus wie eine Gebärmutter!"