Artikel-Archiv vom 28. Mai 2017

Helene Fischer, 32, ist einfach überall! Nachdem sich die Sängerin nach ihrer Auszeit endlich mit neuer Musik zurückmeldete und mal eben den besten Albumstart seit 15 Jahren hinlegte, tingelt die hübsche Blondine wieder fleißig von Auftritt zu Auftritt. Letzter Halt: das große DFB-Pokalfinale am Samstagabend in Berlin. Doch dieser Auftritt lief anders ab als erwartet. Denn statt wie üblich für begeistertes Gekreische und Gejohle zu sorgen, löste die Schlager-Queen bei den Fußball-Fans hingegen ein minutenlanges Pfeifkonzert aus. Arme Helene!

Ariana Grande, 23, musste miterleben, wie ihre Fans in Panik gerieten, als kurz nach ihrem Konzert eine Bombe gezündet wurde. 22 Menschen verloren bei dieser grausamen Tat ihr Leben. Doch die Sängerin will sich nicht unterkriegen lassen und setzt mit ihrem Benefizkonzert in Manchester ein wichtiges Zeichen. Weitere Künstler sollen sie beim Sammeln von Spenden für die Familien der Opfer unterstützen. 

Erst vor knapp einem Jahr hat uns Miranda Kerr, 34, ihren funkelnden Klunker am Finger präsentiert und via Instagram die süße Nachricht verkündet, dass sie und ihr milliardenschwerer Freund Evan Spiegel, 26, sich verlobt haben. Am Samstag, 27. Mai, war der große Tag dann endlich gekommen. Das hübsche "Victoria's Secret"-Model und der Snapchat-Gründer haben den Bund fürs ewige Leben geschlossen. Wir gratulieren!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff, 34, alias "John Bachmann" ist ein echtes Schnuckelchen und kommt natürlich gerade bei den weiblichen Fans ziemlich gut an. Doch die langen Haare, die der 34-Jährige in der letzten Zeit züchtete, wurden nicht bei jedem seiner Anhänger gerne gesehen. Alle, die bei dem Zottel-Look am liebsten selber die Schere gezückt hätten, können jetzt aufatmen. Die langen Haare sind ab!

Bei "Promi Shopping Queen" geht es in dieser Woche richtig heiß her. Diese Erfahrung muss auch Sarah Lombardi, 24, machen! Die findet in ihrer "Fashion Bag" von Guido Maria Kretschmer nämlich Klebeband und auch das Motto der Show verspricht viel nackte Haut – sehen wir die junge Mutter etwa in Unterwäsche? 

Mischa Barton, 31, wurde mit ihrer Rolle bei "O.C. California" bekannt. In der Vergangenheit machte sie jedoch nicht mit ihrem schauspielerischen Talent, sondern mit ihrem Drogen- und Alkoholkonsum Schlagzeilen. Vor wenigen Monaten folgte dann ein psychischer Zusammenbruch – ändert sie jetzt endlich ihr Leben, um wieder glücklich zu werden?

Beyoncé, 35, könnte jeden Moment mit der frohen Botschaft über die Geburt der Zwillinge herausrücken. Immerhin dürfte die Sängerin kurz vor der Entbindung stehen. Doch noch ist es nicht so weit, ein Insider verrät jetzt, welche speziellen Wünsche die werdende Mutter an das Personal im Krankenhaus hat.

Oh, lá lá! Bei "Promi Shopping Queen" wird es heute (28. Mai) heiß! Star-Designer Guido Maria Ketschmer, 52, hat sich für die drei Kandidatinnen Motsi Mabuse, 36, Janine Kunze, 43, und Sara Lombardi, 24, ein ganz besonderes Motto ausgedacht: "Zu Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!" müssen die drei Promi-Damen ein passendes Outfit finden. Doch damit nicht genug, denn es wartet noch eine weitere Herausforderung auf die Kandidatinnen...

 

Melanie Müller, 28, könnte wohl kaum glücklicher sein! Die Ex-Dschungelkönigin ist nach langem Warten und Hoffen zum ersten Mal schwanger. Wie happy sie über ihre Schwangerschaft ist, zeigt sie regelmäßig mit süßen Babybauch-Schnappschüssen. Jetzt postete Melanie sogar ein erstes Bild ihres Nachwuchses!

 

Kim Kardashian, 36, sollte nach ärztlichem Rat keine Kinder mehr bekommen, denn mit einer weiteren Schwangerschaft würde sie ihr Leben gefährden. Deswegen sucht der Reality-Star nun nach einer Alternative, wie zum Beispiel einer Leihmutter. Diese könnte Kim tatsächlich auch gefunden haben – in Mama Kris Jenner, 61!