Artikel-Archiv vom 29. Mai 2017

Die Arbeit im Haus von Prinz William und Herzogin Kate soll "zu anspruchsvoll" gewesen sein. Selbst für die erfahrene Sadie Rice, 35, die schon bei der Queen selbst gearbeitet hat. Jetzt schmiss sie ihren 35.000-Pfund-Job hin - nach zwei Jahren! Der Grund: Sie sollte in den Keller ziehen!

Oana Nechiti, 29, und Erich Klann, 30, schweben Runde für Runde über das Parkett von "Let's Dance". Auch wenn sie bei der Show andere Partner haben, außerhalb des TV-Studios gibt es niemand anderes. Seit 2009 funkt es zwischen den beiden, nun soll es deswegen zum zweiten Mal Nachwuchs geben.

Juliette Schoppmann, 36, nahm an der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. In dieser gewann zwar Alexander Klaws, 33, doch die Zweitplatzierte hat es trotzdem geschafft im Musikbusiness Fuß zu fassen. Nun wird sie sogar zu "DSDS" zurückkehren. Besonders Dieter Bohlen, 63, freut sich schon auf Juliette.

Einer der positivsten Nebeneffekte während der Teilnahme bei „Let’s Dance“ ist wohl die krasse Gewichtsabnahme, denn durch das harte Training purzeln die Kilos bei den Kandidaten. So hat Zuschauer-Liebling Faisal Kawusi, 25, beispielsweise über 15 Kilo abgenommen und damit einen neuen Rekord in der RTL-Tanzshow aufgestellt. Auch bei der ohnehin schon schlanken Vanessa Mai, 25, sind bereits 5 Kilo geschmolzen - sehr zum Leidwesen der Schlagersängerin, denn sie muss nun regelrecht gegen eine weitere Gewichtsreduzierung ankämpfen.

Exklusiv

OK!-Moderatorin Karla Kenya hat für uns Star-Stylistin Wendy Iles getroffen und plauderte mit ihr über Bad-Hair-Days und die Zusammenarbeit mit Heidi Klum.

In gut zwei Wochen geht die Kuppelshow „Die Bachelorette“ nach einjähriger Pause endlich wieder in die nächste Runde. Nachdem durch Insider-Informationen bereits die Identität von Single-Dame Jessica Paszka, 27, offen gelegt wurde, hat der Sender RTL nun auch offiziell die 20 Kandidaten vorgestellt, die ab Mittwoch, 14. Juni, um die letzte Rose der Blondine kämpfen. Einer von ihnen überraschte schon im Vorab-Interview mit einem pikanten Geständnis…

Auch wenn wir uns noch ein paar Tage gedulden müssen, bis die Jagd auf Bachelorette Jessica Paszka, 27, eröffnet wird, hat RTL schon jetzt die 20 Kandidaten der Kuppelshow enthüllt. Um euch die Wartezeit auf den 14. Juni zu versüßen, könnt ihr euch hier vorab schon durch ein paar heiße Schnappschüsse der Single-Männer klicken und interessante Details über die Junggesellen erfahren.

Carmen Geiss, 52, tritt mit ihren Social-Media-Postings auf Facebook, Instagram und Co. immer wieder ins Fettnäpfchen. Egal ob sie freudig strahlend im kolumbianischen Slum posiert oder ihr Gesicht auf dem neusten Selfie mit zahlreichen Filtern bis zur Unkenntlichkeit „verschönert“ - im Netz hagelt es immer wieder kritische Kommentare von ihren Followern. Mit einem aktuellen Foto hat es Carmen nun mal wieder auf die Spitze getrieben und provozierte den nächsten Shitstorm.

Es ist wieder soweit: Die Filmfestival in Cannes sind eröffnet, und alles, was Rang und Namen hat, treibt sich an der französischen Côte d’Azur rum. Wir schauen uns die nächsten 10 Tage die Looks der Stars auf dem Roten Teppich an und entscheiden am Ende: Wer trug das schönste Outfit in Cannes 2017? Pssst: Was die Promis bei den 70. Filmfestspielen so abseits der Glamour-Veranstaltungen treiben, siehst du HIER.

Stellt euch vor, ihr sitzt abends alleine Zuhause und auf einmal empfangt ihr eine WhatsApp Sprachnachricht und ihr hört diese ab: In der Nachricht heißt es, dass ihr um Mitternacht getötet werdet und viele Details über die Verfahrensweise werden geschildert. Was würdet ihr tun?