Artikel-Archiv vom 30. Mai 2017

Sarah Lombardi, 24, hat offenbar keine Lust mehr, ihr neues Liebes-Glück zu verstecken. Erst Ende März gab die Sängerin öffentlich bekannt, dass sie nur kurz nach der Trennung von Pietro Lombardi, 24, mit Ex-Freund Michal zusammen ist. Nun scheint Sarah der ganzen Welt ganz deutlich zeigen zu wollen, wie happy sie ist, denn gemeinsam mit Sohn Alessio, 1, flog das Paar jetzt in den Liebes-Urlaub in die Türkei.

 

Es ist schwer vorstellbar, wie es Ariana Grande, 23, nur eine Woche nach dem Terroranschlag in Manchester ergehen mag. Kurz nach einem Konzert der US-Sängerin hatte ein Selbstmordattentäter eine Bombe gezündet und sich und 22 weitere Menschen in den Tod gerissen. Nun wurde bekannt, dass es offenbar Grund zur Sorge um Ariana gibt, denn die Musikerin steht rund um die Uhr unter Polizeischutz!

 

Oh, oh! Am Himmel über Paguera ziehen dunkle Wolken auf, denn zwischen Marion „Krümel“ Pfaff und DJ Dennis Henning ist jetzt ein fieser Konkurrenz-Kampf ausgebrochen. Die beiden Auswanderer liefern sich einen erbitterten Disko-Krieg, denn Paguera ist nicht die Partymeile El Arenal und in dem kleinen Touristenörtchen im Südwesten der Baleareninsel Mallorca ist offenbar kein Platz für zwei Party-Parteien…

Eigentlich könnte doch alles so schön sein, nachdem der einstige Frauenheld Prinz Harry, 32, in Meghan Markle, 35, offenbar endlich die Frau fürs Leben gefunden hat. Der Eintritt in die royale Familie ihres Freundes gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Zuletzt machte die Nachricht Schlagzeilen, dass die „Suits“-Darstellerin nicht zur kirchlichen Trauung von Pippa Middleton, 33, eingeladen wurde. Und das wegen einer ziemlich fragwürdigen Regelung, die die Braut selbst eingeführt hatte: So dürften geladene Gäste ihre Partner nur mitbringen, falls sie mit diesen verlobt oder verheiratet sind. Ein fieser Seitenhieb von Pippa? Ja, wenn es nach Meghans Schwester Samantha Grant, 52, geht, denn die erhob nun schwere Vorwürfe in einem Interview.

Nach ihrem vorzeitigen Aus bei „Let’s Dance lässt Cheyenne Pahde, 22, nicht den Kopf hängen - ganz im Gegenteil! Wie auf ihrem Instagram-Profil unschwer zu erkennen ist, genießt die hübsche Schauspielerin ihre zurückgewonnene Freizeit in vollen Zügen. Besonders ihr neuster Schnappschuss erweckte jetzt die Aufmerksamkeit vieler Fans, denn dort präsentierte sich Cheyenne überraschend freizügig.

Exklusiv

Am Donnerstag, 1. Juni, startet endlich das neue ProSieben-Format „Global Gladiators, eine Promi-Survival-Show, bei der acht Stars den Roadtrip ihres Lebens durch Namibia wagen. Mit dabei sind Sänger Pietro Lombardi, die Ex-Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten, Schauspieler Rául Richter, die Models Mario Galla, Lilly Becker und Larissa Marolt und Comedian Oliver Pocher. Während den Kandidaten in Afrika vor allem die Hitze und die harten Challenges zu schaffen gemacht haben, kam es bei den Dreharbeiten auch untereinander zu Reibereien. Speziell Larissa Marolt verliert im Nachhinein kein gutes Wort über ihren TV-Kollegen…

Die Präsidentschaft von Donald Trump, 70, steht unter keinem guten Stern, denn immer wieder zieht neuer Ärger im Weißen Haus auf. Dieses Mal im Mittelpunkt des Gefechtes, die Tochter des US-Präsidenten, Ivanka Trump, 35. Durch ein pikantes Instagram-Bild könnte sie ihrem Vater Ärger ins Haus gebracht haben...

Exklusiv

Mit der Karriere von Alexander „Honey“ Keen, 34, ist es wohl vorbei – sein Management hat ihn rausgeschmissen. Grund: akuter Höhenflug!

Du hast kein Internet und möchtest etwas spielen, um dir die Zeit zu vertreiben? Dann probier doch diese großartigen Offline-Spiele für Mobilgeräte aus, um diese vom Netz getrennten Momente zu überbrücken.

2017 wird eines der großartigsten Jahre in der Geschichte des Kinos. In den kommenden Monaten werden einige vielversprechende Blockbuster in den Kinos anlaufen. Werfen wir also einen Blick auf die Filme, die diesen Sommer anlaufen sollen und die wir schon mit Spannung erwarten.