Artikel-Archiv vom 31. Mai 2017

Exklusiv

Vor knapp einer Woche, am Donnerstag, 25. Mai, wurde für Céline Bethmann, 18, ihr größter Traum wahr: Sie wurde im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ zur Siegerin gekürt. Was jetzt auf Heidi Klums neues Model wartet, ist aber scheinbar alles andere als schön. In OK! packen Ex-Kandidatinnen über ihren Anfang aus und warum der Titel kein Gewinn ist.

Auweia! Bei der gestrigen Folge von "Sing meinen Song" blamierte sich Lena Meyer-Landrut bei ihrem Eröffnungs-Auftritt. Bei ihrer Version von "Durch die Nacht" kam die 26-Jährige textlich ins Stocken, musste den Auftritt deswegen sogar abbrechen. Beim zweiten Anlauf konnte sie ihre Kollegen Stefanie Kloß, Mark Foster und Co. zwar überzeugen - im Netz kommt sie allerdings gar nicht gut an...

So emotional haben wir Helene Fischer, 32, noch nie gesehen! In der Vox-Show "Meylensteine" 2017 gab die Schlagersängerin nicht nur private Einblicke, sondern brach sogar vor laufender Kamera in Tränen aus. Der Grund dafür war eine ganz besondere Überraschung von Gastgeber Gregor Meyle, 38,...

Die letzten Wochen waren für Jenny Frankhauser, 24, alles andere als einfach: Erst verstarb ihr Vater Anfang Mai völlig überraschend, wenige Tage später muss sie auch Abschied von Manager Volker Michael Gruber nehmen. Wie schwer der Verlust der beiden Männer für Jenny wirklich ist, wurde jetzt in einem neuen Interview deutlich. Darin offenbart die Schwester von Daniela Katzenberger, 30, dass sie sogar mit dem Gedanken gespielt hat, sich umzubringen.

Die neue Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben ist nicht einmal angelaufen und trotzdem überschlagen sich schon die Negativ-Schlagzeilen über Oliver Pocher, 39. Scheinbar ist der Comedian mit dem Ziel nach Südafrika geflogen, seine Mistreiter durch ständige Provokationen an ihre nervlichen Grenzen zu bringen - mit Erfolg. Nach Larissa Marolt hat sich Oli nun auch mit Lilly Becker, 40, angelegt und ihr Streit ist vor laufenden Kameras eskaliert.

Schock-Nachrichten aus den USA: Michael Nance, ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat, verstarb im Alter von nur 31 Jahren. Er wurde am 29. Mai regungslos von der Polizei aufgefunden und schließlich für tot erklärt. Die Todesursache ist bisher unbekannt.

Ein gewisser Fleischanteil scheint unumgänglich, oft genug aber nur auf den ersten Blick. Im Rheinland liebt man sein Essen zwar deftig – und das heißt vielfach eben fleischlastig –, ein absolutes Muss sind Wurst, Braten und andere Fleischerei-Erzeugnisse deshalb nicht. Es lässt sich dennoch nicht leugnen, dass die Rheinländer insgesamt eine gewisse Affinität dazu haben, ihre regionalen Gerichte rund um das Thema Fleisch zu kreieren oder es zumindest als „Würze“ einzuarbeiten. Sollten Vegetarier und Veganer deshalb einen Bogen um die rheinisch-westfälische Küche machen? Keineswegs, denn es geht selbstverständlich auch fleischlos. Immerhin ist das Rheinland für seine Vielfalt (nicht nur die kulinarische) bekannt.

Vor wenigen Wochen machte Sandra Lambeck ihre Beziehung mit Freundin Nella via Instagram-Posting offiziell. Das Outing kam jedoch nicht bei allen Fans gut an. Der "Köln 50667"-Star erntet harte Kritik...

Schon wieder sorgt Sarah Lombardi, 24, mit einem neuen Foto für Baby-Spekulationen. Die Sängerin urlaubt gerade mit ihrem neuen Freund Michal T. und Sohnemann Alessio, 1, in der Türkei. In ihrer eigenen App teilt sie währenddessen fleißig Schnappschüsse aus dem sonnigen Südstaat, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Besonders ein Foto erweckt dabei Aufsehen…

Exklusiv

Smart, sexy und kein Kostverächter: Jay Khan, 35, liebt die Frauen – und Sex...