Artikel vom Juni 2017

01.06.2017

Ups, so war das bestimmt nicht geplant: Tennis-Profi Serena Williams, 35, verkündete erst im April, dass sie und ihr Liebster Alexis Ohanian, 33, ihr erstes gemeinsamen Kind erwarten. Doch über das Geschlecht wollte die schöne Sportlerin noch nichts sagen. Das hat jetzt ihre Schwester Venus übernommen: Bei den French Open hat sie aus Versehen verraten, dass es ein Mädchen wird!

01.06.2017

Dass Hollywood-Stars ihren Körper in Schuss halten müssen, ist ja ein offenes Geheimnis. Ebenso, dass sie dafür durchaus schon mal an ihre Grenzen gehen. Die musste jetzt auch Orlando Bloom, 40, kennenlernen, denn der "Fluch der Karibik"-Star wurde beim Training unter Wasser ohnmächtig - und das nicht nur einmal!

01.06.2017

Es ist offiziell: Jessica Paszka, 27, ehemalige „Bachelor“-Kandidatin, ist die neue Bachelorette. Ab Mittwoch, 14. Juni, wagt sie erneut das Dating-Experiment im TV, dieses Mal sitzt das TV-Sternchen allerdings selbst am längeren Hebel und darf die Rosen verteilen. Warum es beim zweiten Anlauf klappen soll, verriet Jessica jetzt schon vorab im Interview mit RTL.

01.06.2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein sind nicht genug, um die Zimmertemperatur nach oben zu treiben, auch heiße Dessous können die Stimmung mit deinem Liebsten ordentlich anheizen. Wir haben uns umgeschaut und die zehn schönsten Teile für heiße Sommernächte rausgesucht...

01.06.2017

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette! Und eins ist klar - mit dem TV-Sternchen wird es nicht langweilig werden, denn die 27-Jährige hat große Lust zu flirten und will sich endlich wieder neu verlieben. Ein weiterer Vorteil: Durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" 2014 kennt Jessica bereits die andere Seite der Kandidaten und weiß dadurch, wie sie den Männern auf den Zahn fühlen muss, um ihren Traummann zu finden. Bis am 14. Juni endlich der Startschuss fällt, haben wir hier schon mal die heißesten Schnappschüsse der neuen Bachelorette für euch.

01.06.2017

Alexa Chung hat ihre eigene Modelinie "ALEXACHUNG" auf den Markt gebracht und einige Teile sind einfach genial! Unter anderem lieben wir den Statement-Sweater der groß "Screw You" auf der Brust trägt, ähm ja, das heißt so viel wie "Fi** dich ins Knie", ein klares Wort! Die Kollektion ist teilweise cool und bezahlbar, andere It-Pieces sind schon eine richtige Investition, doch als Inspiration sollten wir sie nutzen und uns nach ähnlichen, günstigeren Pieces umschauen, denn das britische It-Girl ist eine echte Stil-Ikone!

01.06.2017

Wer Eva Longoria in Cannes erlebte, staunte nicht schlecht: Die sonst gertenschlanke Latina hat fast 18 Kilo zugenommen. Was der Grund für die enorme Gewichtszunahme ist, verriet der 42-jährige "Desperate Housewives"-Star jetzt selbst.

01.06.2017

Wer hätte das gedacht? Alt-Rocker John Mellencamp, 65, und Schauspielerin Meg Ryan, 55, sind drei Jahre nach ihrer Trennung wieder zusammen. Freunde des Paares rechnen sogar bereits mit einer überraschenden Hochzeit ... Alle Details:

01.06.2017

Ob positiv oder negativ - mit ihren Social-Media-Postings sorgt Verona Pooth, 49, immer wieder für Aufsehen. Mal wird über eine Photoshop-Panne gelästert, dann wiederum der Traumbody der einstigen Werbe-Ikone in höchsten Tönen gelobt. Mit ihrem neuesten Video sorgte Verona nun für einen fiesen Shitstorm und wird von ihren Fans für ihr leichtsinniges Verhalten kritisiert.

01.06.2017

Adel Tawil, 38, beunruhigte seine Fans, als er im vergangenen Sommer aufgrund eines Badeunfalls all seine Konzerte absagte. Wie schlimm es zu der Zeit wirklich um den Sänger stand, ahnten sie jedoch nicht. Nun berichtet er von seinen lebensbedrohlichen Verletzungen und dass er im Rollstuhl hätte landen können...