Artikel-Archiv vom 02. Juni 2017

Lilly Becker, 40, flimmert gerade in einem umgebauten Frachtcontainer über die TV-Bildschirme. Bei "Global Gladiators" zeigt sich die Ehefrau von Boris Becker, 49, offen wie selten. Ihren Mitstreitern erzählt sie während der Tour durch Afrika von ihrer Familie und gibt sich dabei ziemlich verletzlich!

Mit der neuen Spielshow "Global Gladiators" verspricht Prosieben eine spannende Abenteuersendung mit vielen Prominenten. Mehr als C-Promis scheint die Sendung allerdings nicht zu bieten. Nach der ersten Folge am Donnerstagabend, 1. Juni, wird das Format im Netz auseinandergenommen: Viele Twitter-User kritisieren die Show als billige Nachmache von "Dschungelcamp". Kann sich "Global Gladiators" nach diesem Auftakt überhaupt noch halten?

Heidi Klum posierte bereits öfter nackt vor der Kamera - die Bilder bekam die Öffentlichkeit allerdings nicht zu sehen. Bis jetzt! Pünktlich zu ihrem 44. Geburtstag am 1. Juni veröffentlicht das Model ihr Buch "Heidi Klum by Rankin", das heiße Nacktfotos der Blondine beinhaltet. Auf Instagram gibt sie bereits einen kleinen Einblick in ihr intimes Werk...

Sport ist Mord? Nicht ganz, denn wer einen gesunden Lifestyle anstrebt, sollte auf ein regelmäßiges Workout nicht verzichten. Wenn es doch nicht so schwer wäre, sich zu überwinden … Auf dem Videoportal myPG haben wir dieses Video gefunden, das uns mit ungewöhnlichen Tipps und Tricks versorgt!

Badeanzüge sind nicht sexy? Von wegen! Das weiß auch Sarah Lombardi, 24, die jetzt einen heißen Urlaubs-Schnappschuss von sich im Einteiler auf Facebook hochlud. 

Erlaubt sich Rocco Stark, 31, einen Spaß mit seinen Fans? Seit Wochen spekulieren seine Follower über eine mögliche Schwangerschaft seiner schönen Freundin Nathalie. Mit einem neuen Instagram-Schnappschuss heizt er nun die Gerüchteküche erneut an...

Der Einhorn-Trend zieht mittlerweile große Kreise, damit ihr nicht den Überblick verliert, gibt es hier die 20 angesagtesten Unicorn-Accessoires, die auch ein tolles Geschenk sind!

Hatte Susan Sarandon immer schon SO große Brüste? Diese Frage schwirrte wohl so manchem Cannes-Besucher im Kopf herum, der den Auftritt der 70-Jährigen jüngst bei den Filmfestspielen auf dem Roten Teppich miterlebte. Der Hollywood-Star präsentierte ein XXL-Dekolleté, das ihre jungen Kolleginnen vor Neid erblassen ließ. Doch nun spekulieren US-Blätter, der "Thelma & Louise"-Star könnte sich unters Messer gelegt haben - und zwar DESWEGEN:

Am 18. Mai 2017 nahm sich Chris Cornell, †52, das Leben. Diese tragische Nachricht erschütterte die Musik-Welt, doch insbesondere die Hinterbliebenen leiden sehr unter dem Verlust. Als enger Freund des Soundgarden-Frontmanns kümmert Brad Pitt, 53, sich nun rührend um dessen Kinder ...

Social Media ist dafür da, andere Menschen an seinem Leben teilhaben zu lassen. Wir versuchen die besten oder witzigsten Momente für unsere Follower einzufangen, doch wie wäre es, wenn die Interessierten gleich die Welt um uns rum wie durch unsere eigenen Augen sehen? Kein Problem mit der Spectacles-Brille von Snapchat, die es ab heute zu kaufen gibt...